Viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Bakadi-Tours, 24.04.2006.

1. #1 Bakadi-Tours, 24.04.2006
    Bakadi-Tours

Bakadi-Tours Guest

Hallo!
    ich bin Razr V3 Neuling, nach 12 Jahren Siemens Handys habe ich mal gewechselt.
    Nun stellen sich eineige Fragen die ich nicht beantwortet bekomme und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
    1. Wie kann ich die Klingeltöne einstellen das wenn einer Anruft der im Telefonbuch steht einen anderen Klingelton hat als der der nicht drin steht.
    Wie kann ich mit der sync. Software den telefonbuch eintrag ändern das ich auch e-mail adressen und so eingeben kann.

Danke vorab für Eure Hilfe!!

Viele Grüße
    Dirk

www.bakadi-tours.com
    www.bakadiforum.de
    Individuelle Ausflüge am roten Meer.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 seascout, 24.04.2006
    seascout

seascout Guest

moin moin,
    bei einer frage kann ich dir schon mal helfen. ;o)
    rufe mit der pfeil nach unten taste den gewünschten telefonkontakt auf und gehe auf zeigen(rechte taste) und dann auf bearbeiten (auch rechte taste) dann scrollst du solange nach unten bis da im menü steht "anrufer id" dort gehst du wieder auf ändern und ein anderes menü wird sichtbar. such dir daraus den gewünschten klingelton und folge den anweisungen in der unteren leiste. ist selbsterklärend. wichtig ist nur dabei, dass deine telefonkontakte nicht auf der simkarte sondern im telefon gespeichert sind. sonst klappt das nicht. dies kann man ändern indem du im menü wo auch die anrufer id zu finden ist, den speicherort änderst. ist auch ein menüpunkt. soooo, dann viel spaß damit. ;o)

Thema:

Viele Fragen

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...