Viele Fragen zum System

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von carra, 25.07.2010.

1. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  2. #2 PaddyG2s, 25.07.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

Als Mainboard würde ich das nehmen, das hat nen neuen Chipsatz und ist nicht all zu teuer aber es hat trotzdem USB 3.0.

Entweder das Asus:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX

Oder das Gigabyte:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX

Von den Daten her sind die in etwa gleich, also kannst du das nehmen, welches die besser gefällt oder welcher Firma du mehr vertraust!

Zum rest des PC´s:

Sieht sehr gut aus, du könntest, wenn du Kabelmanagement möchtest ein Cougar CM550 nehmen, das ist genau so wie das Cougar Power nur mit Kabelmanagement (aber mit kleinem Aufpreis)

Gru?1 PaDDy

3. #3 carra, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    carra

carra Erfahrener Benutzer

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Das Kabelmanagement dient dazu das der Airflow ("Windfluss") ordentlich zustande kommt.

5. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

6. carra

7. #7 EliteSoldier2010, 25.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

die hab ich selber kann mich nicht beschweren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #9 PaddyG2s, 25.07.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

10. carra

Thema: Viele Fragen zum System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windfluss pc

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen zum System - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...