Viele Fragen zum MPX

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Clawfinger99, 26.01.2006.

1. #1 Clawfinger99, 26.01.2006
    Clawfinger99

Clawfinger99 Guest

Hallo Leute!
    hab heut mein MPX220 bekommen des ich bei ebay ersteigert hab!
    so nun zu den Problemen:
    Es waren 3 cd´s dabei! aber keine in deutsch :(
    ich habs jetzt mit dem activesync geschafft aufs handy zuzugreifen!

1. ich kann keine bilder anschauen aufm handy! was stimmt nicht?
    2. wie macht man mp3´s als Klingeltöne
    3. was brauche ich um videos abzuspielen! des geht nämlich au net!
    4. in welchen ordner müssen bilder damit ich sie als hintergrund einstellen kann

kA was der vorbesitzer damit gemacht hat!
    danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich habe mir schon ewig keinen neuen Stress-Knochen gekauft, deswegen entschuldige meine dumme Frage: Sind bei den Dingern keine Handbücher mehr dabei?

Gruß Mike

4. #3 Clawfinger99, 26.01.2006
    Clawfinger99

Clawfinger99 Guest

doch aber weder eins in deutsch noch in englisch

5. MikeHH

Wie jetzt?!?!? In welcher Sprache denn dann?

Gruß Mike

6. #5 Clawfinger99, 26.01.2006
    Clawfinger99

Clawfinger99 Guest

Dänisch, Finnisch, schwedisch

is keiner da der mir helden kann?

7. MikeHH

Mal im Ernst. Du hast ein Handy bei ebay ersteigert und da ist kein deutschsprachiges Handbuch in der Angebotsbeschreibung gewesen?

Der Teufel steckt manchmal im Detail.

Gruß Mike

8. #7 Clawfinger99, 26.01.2006
    Clawfinger99

Clawfinger99 Guest

ne da war echt keines dabei!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MikeHH

Ja, das glaube ich Dir blind. Aber was sagt denn die Auktionsbeschreibung aus?

Gruß Mike

11. eitler

eitler Benutzer

zu1. welche bilder meinst du überhaupt? wie willst du die denn betrachten? als guter photo betrachter empfiehlt sich der Resco Photo Viewer (http://www.resco.net/smartphone/photoviewer/default.asp)
    zu2. mp3 files unter storage/application data/sounds ablegen und dann unter start/einstellungen/sounds auswählen
    zu3. player für wmv-files ist onboard (windows media player) ebenso für 3gp-files (packetvideo). als zusätzlicher allround-player empfehle ich den TCMPM (http://tcpmp.smartphone.0.71.htm)
    zu4 wie wärs mit storage/application data/home ?

Deutsche Bedienungsanleitung? gibts bei www.hellomoto.com im support-bereich (versuchs unter http://direct.motorola.com/GER/manu...R&web_page_name=SUPPORT&productid=29469&cat=3 , oder http://direct.motorola.com/manuals/29469_769_ger.pdf?country=AUT )

noch fragen?
    immer raus damit ;)

P.S.: hoppla, fast vergessen: nochwas zu 4: start/weitere/foto album. im thumbnail-modus bild makieren menü drücken und runter scrollen bis 0 "Als Wallpaper anwenden"

Thema:

Viele Fragen zum MPX

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen zum MPX - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...