Viele Fehler, wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Popelfurz, 17.04.2007.

1. #1 Popelfurz, 17.04.2007
    Popelfurz

Popelfurz Neuer Benutzer

Hi, hab einen Futjie Siemens Scaleo T. Den habe ich fast zwei Jahre (Juni 2005).
    Hatte ihn im Otto Katalog bestellt und als ich ihn bekam funktionierte er noch nicht mal!!! Habe dann die Service hotline angerufen und am nächsten Tag kam einer und hatte was ausgewechselt (ich war nicht dabei). Dann konnte ich ihn zumindest mal an machen! Seit dem kam aber auch dem öfteren die Meldung:

"VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte".

Der Bildschirm wurde schwarz, dann kam diese Meldung und dann war der PC ganz langsam!

Außerdem bekomme ich die Meldung:

"VPU Recover konnte aus einer Verklemmung der Hardware nicht vollständig frei gegeben wrden und hat zu Softwarerendering gewechselt. Um das Hardware-Rendering wiederherzustellen muss der Rechner neu gestartet werden."

Wenn ich den Rechner an mache fährt er kurz bevor er ganz hochgefahren ist, nochmal neu hoch! Auch während ich im Internet surfe stürzt er ab und fährt neu hoch!

Außerdem scheint mein Brenner defekt zu sein! Habe mit diesem Brenner erst EINMAL gebrannt!!! (mit Nero) Dann kam immer die Meldung das der Brennvorgang nicht erfolgreich war! Der Brenner liest keine CD´s und DVD´s und brennt auch nicht. Er macht nur kurze Anlaufversuche!

Beim runterfahren erscheint als:

Programm beenden cc App
    ??

Mein PC ist auch sehr laut geworden und ist sehr sehr langsam!!!

Meine Frage, woran liegts? Hab ich noch Garantie? Habe ihn noch nicht ganz 2 Jahre. Soll ich bei der Service hotline nochma anrufen oder kann ich da was machen??

Ich benutze mein PC nur zum surven! Ich spiele keine Spiele oder sonst demgleichen.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 17.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey P.....(naja ;)),

Im besten Falle könnte es hier schon genügen, wenn Du die aktuellsten Treiber Deiner Grafikkarte downloadest

Auch hier könnte eine Treiberaktuallisierung der Grafikkarte helfen

Hier könnte sich eine Reinigung Deiner Lüfter als hilfreich erweisen. Wenn die Lautstärke zunimmt, dann hat man oft ein Überhitzungsproblem.
    Gehen denn alle Lüfter?

4. #3 Stalker, 17.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ist denn noch garantie drauf ?

5. #4 julchri, 17.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    ich rate dazu nur ungern und auch selten, aber ganz ehrlich, bei so vielen Fehlern würde ich neu aufsetzen. Und natürlich mal den Staub raussaugen (aber ganz vorsichtig und mit der kleinsten Saugleistung).

Aber wenn Du noch Garantie hast, solltest Du Dich vielleicht mit dem Service in Verbindung setzen und das mal absprechen.
    Warum hast Du denn nicht gleich wieder reklamiert?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Viele Fehler, wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Viele Fehler, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...