Viele Fehler, wer kann mir helfen?

Diskutiere Viele Fehler, wer kann mir helfen? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab einen Futjie Siemens Scaleo T. Den habe ich fast zwei Jahre (Juni 2005). Hatte ihn im Otto Katalog bestellt und als ich ihn bekam...

  1. #1 Popelfurz, 17.04.2007
    Popelfurz

    Popelfurz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab einen Futjie Siemens Scaleo T. Den habe ich fast zwei Jahre (Juni 2005).
    Hatte ihn im Otto Katalog bestellt und als ich ihn bekam funktionierte er noch nicht mal!!! Habe dann die Service hotline angerufen und am nächsten Tag kam einer und hatte was ausgewechselt (ich war nicht dabei). Dann konnte ich ihn zumindest mal an machen! Seit dem kam aber auch dem öfteren die Meldung:

    "VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte".

    Der Bildschirm wurde schwarz, dann kam diese Meldung und dann war der PC ganz langsam!

    Außerdem bekomme ich die Meldung:

    "VPU Recover konnte aus einer Verklemmung der Hardware nicht vollständig frei gegeben wrden und hat zu Softwarerendering gewechselt. Um das Hardware-Rendering wiederherzustellen muss der Rechner neu gestartet werden."

    Wenn ich den Rechner an mache fährt er kurz bevor er ganz hochgefahren ist, nochmal neu hoch! Auch während ich im Internet surfe stürzt er ab und fährt neu hoch!

    Außerdem scheint mein Brenner defekt zu sein! Habe mit diesem Brenner erst EINMAL gebrannt!!! (mit Nero) Dann kam immer die Meldung das der Brennvorgang nicht erfolgreich war! Der Brenner liest keine CD´s und DVD´s und brennt auch nicht. Er macht nur kurze Anlaufversuche!

    Beim runterfahren erscheint als:

    Programm beenden cc App
    ??

    Mein PC ist auch sehr laut geworden und ist sehr sehr langsam!!!

    Meine Frage, woran liegts? Hab ich noch Garantie? Habe ihn noch nicht ganz 2 Jahre. Soll ich bei der Service hotline nochma anrufen oder kann ich da was machen??

    Ich benutze mein PC nur zum surven! Ich spiele keine Spiele oder sonst demgleichen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 17.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey P.....(naja ;)),

    Im besten Falle könnte es hier schon genügen, wenn Du die aktuellsten Treiber Deiner Grafikkarte downloadest

    Auch hier könnte eine Treiberaktuallisierung der Grafikkarte helfen

    Hier könnte sich eine Reinigung Deiner Lüfter als hilfreich erweisen. Wenn die Lautstärke zunimmt, dann hat man oft ein Überhitzungsproblem.
    Gehen denn alle Lüfter?
     
  4. #3 Stalker, 17.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ist denn noch garantie drauf ?
     
  5. #4 julchri, 17.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich rate dazu nur ungern und auch selten, aber ganz ehrlich, bei so vielen Fehlern würde ich neu aufsetzen. Und natürlich mal den Staub raussaugen (aber ganz vorsichtig und mit der kleinsten Saugleistung).

    Aber wenn Du noch Garantie hast, solltest Du Dich vielleicht mit dem Service in Verbindung setzen und das mal absprechen.
    Warum hast Du denn nicht gleich wieder reklamiert?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Viele Fehler, wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Viele Fehler, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...