Viele Anwendungen installieren

Diskutiere Viele Anwendungen installieren im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, gibt es ein programm womit man viele anwendungen schnell installieren kann ohne jedes mal bestätigen zu müssen, weil das ist echt nervig wenn...

1. #1 EisEnhauEr, 05.02.2008
    EisEnhauEr

EisEnhauEr Benutzer

Hi,

gibt es ein programm womit man viele anwendungen schnell installieren kann ohne jedes mal bestätigen zu müssen, weil das ist echt nervig wenn bis zu 5 mal gefragt wird ob alles installiert werden darf.

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Ja gibt es nennt sich Instfast.

KLICK

hat bei mir aber leider nicht funktioniert!

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Instfast hat bei mir nur beim ersten Test gefunzt, danach ging auch nix mehr ?(
    Wenn es richtig laufen würde wär das echt ne Erleichterung bei diversen Resets oder FW-Updates

5. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Auf jeden fall, man müsste mal rausfinden wer der Entwickler ist und ihn mal dazu anstiften ein Update zu machen!

6. #5 EisEnhauEr, 05.02.2008
    EisEnhauEr

EisEnhauEr Benutzer

Schade aber bei der versionsnummer von 0.001 ist das ja auch kein wunder.........scheint ja ne mega alpha zu sein..........

Vielleicht findet ja jemand mal nen update oder nen anderes prog, der kann es ja hier posten.

MfG

Thema:

Viele Anwendungen installieren

Die Seite wird geladen...

Viele Anwendungen installieren - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...