VIEL zu viele Prozesse

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von inVidia, 30.08.2009.

1. #1 inVidia, 30.08.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

47 Prozesse sind nicht ungewöhnlich. Hinter den doppelten Prozessen steht auch, wozu diese da sind. Wie du sieht haben die Prozesse nicht die gleiche Funktion mit Ausnahme von svchost.exe. Doppelte Prozesse sind aber bei svchost.exe normal. Habe selbst kein Vista und kann deshalb auch nicht nachschauen. Würde aber sagen das es normal ist, was dir angezeigt wird.

4. #3 TIPower, 30.08.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Also ich habe Vista und habe 74 Prozesse.

5. #4 julchri, 30.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das ist auf jeden Fall normal. Ich habe svchost.exe 5 mal drin.
    Hier eine Erklärung

6. #5 inVidia, 30.08.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Okaay.

Aber wieso habe ich, wenn ich XFire öffne, den Prozess 2 mal!?

7. heinzl

heinzl .

Lies doch einfach mal den Link von julchri :rolleyes:
    Gib in der Eingabeaufforderung Tasklist/svc ein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VIEL zu viele Prozesse

Die Seite wird geladen...

VIEL zu viele Prozesse - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen. Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge...