Viel zu hohe Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Virus5555, 11.06.2007.

  1. #1 Virus5555, 11.06.2007
    Virus5555

    Virus5555 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Hab ein recht neuen PC Intel Pentium 4 , hab 1024 mb Ram und 500 Gigabyte festplatte. Habe den Standartkühler/Lüfter vom Pc drin und außerdem noch ein weiteren eingebaut. Allerdings besitzt mein Rechner im Sommer bei Spielen(Fifa 2007, Counterstrike Source) bis zu 75 C ° und das ist extrem zu hoch. Perfekte Temperaturen wäre für mich so zwischen 40 -45 Grad. Habt ihr ein Tipp was ich machen kann ? Immer wenn ich spiele fängt mein PC an zu piepsen -.- . Hab im Bios 70 Grad eingestellt.

    Ich bin ratlos was ich machen soll -.- ' . Könnt ihr mir vielleicht ein extrem guten Kühler empfehlen der die Temperaturen runterdrückt, etc ?

    Wäre echt cool.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. edi86

    edi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Kann das Sein das vll. zu wenig Wäremleitpaste drauf ist.Hast du den CPU Übertaktet?

    Mfg edi
     
  4. Weiny2

    Weiny2 Guest

    oder auch zuviel wärmeleitpaste...
     
  5. #4 Virus5555, 11.06.2007
    Virus5555

    Virus5555 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch gar nichts mit Wärmeleitpaste gemacht o_O. Sollte doch standartmäßig drauf sein oder ? hab den pc jetzt vll seit 1 1/2 - 2 Jahren. Mein Bruder hat den gleichen PC bei ihm sind die Temperaturen genauso hoch , nur ihn stört das anscheind nicht ;). was tun ?
     
  6. #5 Virus5555, 11.06.2007
    Virus5555

    Virus5555 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und keine Ahnung wie ich den übertakten hätte sollen ^^ hab nur die mb ram reingebaut aber mein pc hatte davor auch schon die Temperaturen -.-
     
  7. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Dann kann ich nur noch empfehlen da einen besseren Kühler drauf zu bauen oder mal mit einer software (die es für fast jedes Mainboard gibt) schauen ob du die Lüftersteuerung das mainboard machen lassen kannst?
     
  8. #7 Virus5555, 11.06.2007
    Virus5555

    Virus5555 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also hab hier mal ein Everest Screenshot gemacht. Da siehst du die Temperaturen bei geringen Prozessen wie MSN und Winamp. Bei Spielen würde da 73 C° stehen -.-

    Bitte um Antwort.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LurchiDerLurch, 11.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Wasserkühlung.
    Teuer, soll aber ziemlich gut sein.
     
  11. #9 Virus5555, 11.06.2007
    Virus5555

    Virus5555 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich auf keinen Fall machen xD . Andere Vorschläge würde ich vorziehen ;). Irgendein guter Lüfter oder sowas ;)
     
Thema:

Viel zu hohe Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Viel zu hohe Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  2. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  3. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...