Viel Ladezeit... :/

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Boris97, 21.04.2012.

  1. #1 Boris97, 21.04.2012
    Boris97

    Boris97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit neustem ein Problem. Wenn ich meinen Pc hochfahre und mein Benutzerkonto öffne hat mein Pc einen blauen Hintergrundbildschirm. Nach einiger Wartezeit kommt dann schließlich der Normale Hintergrundbildschirm und es öffnet sich ein Fenster. Es ist eine Fehlermeldung von einem Programm namens daemonu.exe und es musste beendet werden. Seit dem diese Fehlermeldung kommt sind nun auch alle meine Programmverknüpfungen oder Ordner so als wären sie markiert-also ihre Schrift und so weiter sind blau unterlegt wie bei einer Markierung.
    Lg im Vorraus und ich hoffe schnell Hilfe zu bekommen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist wohl der NVIDIA Update Manager. Solltest du unter msconfig aus dem Systemstart nehmen.
     
  4. #3 Boris97, 21.04.2012
    Boris97

    Boris97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir das ein wenig genauer erklären ? bin eben ein Dummi ^^ also was ich da machen muss ? und welchen Sinn hat die Exe eig. ?
     
  5. #4 Boris97, 21.04.2012
    Boris97

    Boris97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    würde es auch etwas bringen sollte ich den Manager einfach neu installieren ? :D
     
  6. #5 Leonixx, 21.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Deinstalliere den Updatemanager. Wozu willst du dieses Programm im Hintergrund laufen lassen? Nach Grafikkartenupdates sollte man grundsätzlich beim Hersteller der Grafikkarte und nicht beim Hersteller des Grafikchips runterladen. ;)
     
Thema: Viel Ladezeit... :/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladezeiten programm manager

    ,
  2. wozu gehört daemonu.exe

Die Seite wird geladen...

Viel Ladezeit... :/ - Ähnliche Themen

  1. Lange Ladezeiten bei Call of Duty Black Ops 2

    Lange Ladezeiten bei Call of Duty Black Ops 2: Heyo bei mir ist es so, dass wenn ich einem Spiel joine ich einen langen Ladescreen habe und wenn ich dann reinkomme schon 2 bis 3 kills gemacht...
  2. COD BO2 lange ladezeiten

    COD BO2 lange ladezeiten: Hi leute, folgendes : Im MP Modus von BO2 laden bei mir die Maps immer sehr lange und das ist echt nervig weil ich immer der letzte bin der...
  3. 8 GB RAM = Schnellere Ladezeiten ?

    8 GB RAM = Schnellere Ladezeiten ?: Hallo. Ich habe zur Zeit nur 4 GB Ram in meinem PC eingebaut. Funktioniert auch alles Supi , bis auf die Ladezeiten in MW2 , MW3 etc .. Wenn ich...
  4. Firewall zu lange ladezeit

    Firewall zu lange ladezeit: Habe folgendes Problem: Wenn der PC (Win XP, SP 3) hochgefahren ist, das Desktop anzeigt und den Antivirus (Avira Free) geladen hat, dann dauert...
  5. Forum - sehr lange ladezeit

    Forum - sehr lange ladezeit: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe weil ich nicht selbst drauf komme. unzwar geht es um mein Forum, wo es immer sehr lange dauert bis mal ne...