Vieh im Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von theDomK, 25.09.2008.

  1. #1 theDomK, 25.09.2008
    theDomK

    theDomK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist da so'n kleines, 2.5px großes Vieh in meinen Flatscreen gekrabbelt und hatte nichts besseres zu tun, als da mitten drin zu sterben..
    Das stört mich aber jetzt voll.
    Krieg ich das da irgendwie raus (gemacht)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    nein leider nicht. Selbst aufschrauben?! Wenn du kein Spezialist bist oder dich da wirklich sehr sehr gut auskennst, dann lass die Finger davon.

    Du kannst es eventuell über den Kundenservice veruchen. Jeder Hersteller geht mit diesem sehr bekannten Thema anders um.

    Wenn Du noch Garantie hast, würde ich es auf jeden Fall versuchen (und solange den alten CRT aus dem Keller holen)

    Sigi
     
  4. #3 theDomK, 25.09.2008
    theDomK

    theDomK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Selbst aufgemacht hätt' ich's sowiesio net..xD

    Aber danke, ich werd morgen mal zum Support anrufen

    Hftl. gehts über die Garantie

    DANKE :)
     
  5. #4 misterxx, 25.09.2008
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    in Gottes Namen Garantie Service ????

    also Bitte wo ist da ein Berechtigter Garantie Fall ....

    so was Zahlen am ende alle mit .

    für so was musst du selber Zahlen mit Garantie hat das nix zu tun

    mfg mister x
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Der Garantiefall ergibt sich alleine aus der Tatsache, dass der Bildschirm, wenn an ihm nicht maipuliert wurde, einen Produktionsfehler aufweist. Tausende von TFTs haben das Problem nicht, Tausende haben es. Und viel Hersteller sagen "Ja" zu der Reklamation innerhalb der Garantie, manche eben nicht. Deren Produkte sollte dann nicht mehr kaufen. So einfach ist das.

    Ich habe einen LG-TFT, der hier schon seit Jahren werkelt. Das Fenster ist direkt dahinter, meine Fensterbank ist an manchen Sommerabenden schwarz von Gewittertierchen. Aber in meinem Bildschirm ist keins.

    Und da wir nicht im Reinraum arbeiten, staubt es eben und kleine - wenn auch unnötige - Gewitterfliegen schwirren herum. Dann können diese Viecher eben auch in den Bildschirm gelangen. Aber eben nur, wenn beim Zusammenbau gepfuscht wurde.

    Und bei jedem Kauf eines Produktes, was auch immer es ist, zahlt die "Gemeinschaft" ohnehin für die Garantieleistung, ob es je eine gibt oder nicht.
     
  7. #6 misterxx, 25.09.2008
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @ Sigi08 , natürlich und das sollte dir bewusst sein Benötigt jedes Gerät Lüftungs Rillen das hat nix mit Pfusch beim Zusammen Bau zu tun .

    Gut die Lage hier ist etwas doof so was sollte Normal nicht vorkommen , aber im allgeimenen wird eben Garantie oft ausgenutzt , was dann alle durch höhere Preis Garantie Liestungen wieder bezahlen dürfen .

    mfg mister x
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo misterxx,

    klar hat so ein Teil Lüftungsschlitze, und ich möchte auch nicht wissen vieviel "Tonnen" toter Tiere in meinem TFT liegen, aber sie dürfen auf keinen Fall zwischen Frontscheibe und der Diffusorplatte (so heißt das glaube ich) eindringen. Dann wurde beim Zusammenbau in China geschlampt.

    Aber mit Garantiebetrug ist es wie bei den Autoversicherungen. Je mehr Golfs gekaut werden, je höher wird die Prämie für alle. Ist leider so. Aber in diesem Fall wäre eine Rekl. schon berechtigt, vor allem, weil es das "Wohlgefühl" am Rechner herabsetzt, und man nur noch auf das blöde Vieh schaut.

    Das könnte sogar schon medizinisch bedenklich werden :)

    Bye
    Sigi
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Kaminari, 26.09.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0


    genau der hersteller kann froh sein wenn er ned auf millionen verklagt wird, überlegt mal wie traumatisierend es ist vorm pc immer den tod vor augen zu haben!! :D
     
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
     
Thema: Vieh im Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vieh im bildschirm

    ,
  2. blattläuse tft monitor

Die Seite wird geladen...

Vieh im Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...