viedeos

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von m23, 26.06.2008.

  1. m23

    m23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht ob dieses Thema in diese kategorie pass
    aber ich stelle meine Frage trotzdem
    alo mein Freund hat mir einen Link gemailt ich öffnete ihn
    es war ein Link von YouTube aber ich möchte dieses Viedeo auf meinem PC
    speichern z.B. im windpws media player
    wie mache ich das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesem freeware Programm geht das zum Beispiel:

    VDownloader
     
  4. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    oder mit diesem Tool

    --> http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

    diese tool is jetz für avi to mp3 aber wenn du es gedownloadet hasst und dass programm startest hasst du gaaaaaaannns viele möglichkeiten es anderweiteiger in allen möglichen formaten zu downloden auch mit guter Qualität
     
  5. #4 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Jap, damit gehts natürlich auch.
    Ich selber lad mir die Videos per DownloadHelper(Add-On von Firefox) runter.
    Is zwar dann ne .flv Datei, aber es gibt ja genug Konverter, die das umändern...
     
  6. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    hier ich hab noch wass

    www.share-tube.de

    soweit ich jetz mitgegriegt habe schließen die jetz nen neuen server an und deswegen kanns öffters zu ausfällen kommen aber villi habt ihr ja glück un die seite geht bei euch!

    Bei mir nur ab und zu!
     
  7. m23

    m23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na dann danke werde mir die links aufschreiben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

viedeos

Die Seite wird geladen...

viedeos - Ähnliche Themen

  1. Warum laden YouTube-Viedeos bei mir immer so lange?

    Warum laden YouTube-Viedeos bei mir immer so lange?: Wie der Titel schon sagt brauchen YouTube-Videos immer ewig bis sie geladen sind. Die Seite an sich lädt schnell, nur dreht sich dann noch 10...
  2. Viedeos Funzen nicht!!

    Viedeos Funzen nicht!!: Hi. Hab mir Windows Vista 64Bit... geholt. Jetz war ich auf einer Lan party und da hab ich mir nen Film gezogen von nem Kumpel und kein Player...
  3. Nach Reperatur immer noch Piepen bei Viedeos

    Nach Reperatur immer noch Piepen bei Viedeos: Hallo, mein Handy war seid Ostern in Reperatur, wegen dem bekannten Fehler beim Video Modus.... hab es eben getestet, und Piept immernoch X( ;(...
  4. Viedeos von Clipfish Laden

    Viedeos von Clipfish Laden: Hi Mit welcher Internet Seite kann man noch Viedeos vin ClipFish und co laden ??