vids cutten&bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 06.06.2008.

1. #1 D3ardr0n, 06.06.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hey,
    aalllsssoooo
    ich such n programm wommit ich einfach und effektiv umfangreiche sahcen mit videos machen kann.....(kurz gesagt ein gutes videobearbeitungsprogramm)......
    virtualdub und moviemaker raff ich nich un dieses sony zueg will ich mir nich kaufen....kann mir da jemand weiterhelfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

also das beste programm ist meiner meinung nach sony vegas, was du in einer älteren version wohl schon unter 100 euro bekommen müsstest. wenn du allerdings schon probleme mit dem windows movie maker hast, sehe ich schwarz. du brauchst am anfang erstmal viel geduld und einarbeitungszeit, sonst geht da garnichts. die programme sind nicht so schwer zu begreifen. im moviemaker bist du natürlich stark eingeschränkt, was die videobearbeitung und die effekte betrifft, genauso mit dem dateiformat, doch dafür ist es kostenlos.

4. #3 Philipp_Vista, 06.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

freeware Programme gibt es sehr wenige, ich arbeite meistens mit Pinnacle Studio das klappt ohne Probleme.

Obwohl Windows Movie Maker auch ganz gut für den Anfang ist.

Thema:

vids cutten&bearbeiten

Die Seite wird geladen...

vids cutten&bearbeiten - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  3. Beratung Software Film-Bearbeitung

Beratung Software Film-Bearbeitung: Hey Leute Ich möchte ein paar Serien, die ich gekauft habe und in meinem Besitz befinden (also nicht illegales) auf den Pc übertragen, bzw auf...
  4. PC Zusammenstellung bearbeiten

PC Zusammenstellung bearbeiten: Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen und kopiere nachfolgend einfach mal den Fragebogen den ich auf einer anderen Website...
  5. kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.

kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.: Heute habe ich eine Internet Seite endeckt, die mich sehr beeindruckt hat. Mit der Internet Seite, können sie richtig schnell und leicht...