Vidios aufs Handy?????

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Chesterlt, 23.05.2006.

  1. #1 Chesterlt, 23.05.2006
    Chesterlt

    Chesterlt Guest

    Ich hab das Handy auch vor kurzem bekommen , komm damit soweit auch klar.
    bloß das einzige was ich gern noch ma wissen würde , wie man Vidios vom Rechner ins richtite Handyformaat zippen kann ???

    Ich hab gehört es soll dafür nen programm geben,aber wenn ja wo??

    Greetz : chesterlt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. w810i

    w810i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    das handy spielt z.b. 3gp ab.

    suche bei google -> 3gp converter damit mach ichs auch
     
  4. #3 Super_Drummer, 05.08.2006
    Super_Drummer

    Super_Drummer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, das die quali vom w800i ziemlich schlecht ist??

    ich habe mir letztens mal aus Spaß "Buffy" und "Angel" auf mein Handy gezogen (habs auch mit 3gp converter gemacht), aber die Qualität ging mal gar nicht klar..

    muss man was beachten?
     
  5. fur14n

    fur14n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das w810i und auf dem is die Displayqualität eig. sehr gut.
    Das allgemeine Problem ist glaub nur das es anscheinend noch niemand geschaft hat einen converter zu programmieren der das in ner guten qualität schafft.
    Ich würde es mal mit dem Xilisoft 3gp Video Converter 3.der ist einigermaßen gut.
    Lad dir die trail runter und "kauf"/ hol dir nen key.
     
  6. Spi12

    Spi12 Guest

    Videos aufs Handy

    Ich hab das w800i und habe auch lange nach einem Converter gesucht, habe dann durch zufall das Programm "SUPER" gefunden, man kann damit nicht nur nach 3gp umwandeln, sondern auch für alle anderen Handys. Man kann auch die
    Audio und Video Bitrate einstellen, sodass Qualitätsprobleme weg sind.

    Einfach nach SUPER googeln, das Programm ist Freeware.
     
Thema: Vidios aufs Handy?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vidios

Die Seite wird geladen...

Vidios aufs Handy????? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...