videozentrale auf fremden wlan hängengeblieben

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jaulemann, 24.11.2007.

  1. #1 Jaulemann, 24.11.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    war neulich mal in der stadt bei uns in bs und hab da mal n bischen die wlans erkundet- seitdem habe ich das problem das wenn ich in die videozentralen funktion "neue dienste hinzufügen" gehe, immer der wlan hotspot den ich in der stadt benutzt habe genutzt wird- geht natürlich nich weil ich ja zuhause bin!

    selbst wenn ich in den optionen der videozentrale mein wlan netz als standardzugangspunkt definiere wird immer wieder nach dem besagten hotspot gesucht bzw versucht darüber zu verbinden

    ergo: kann jetz keine neuen dienste mehr zur videozentrale hinzufügen
    bzw feeds hinzufügen

    watt nu? schonmal jemand ähnliches erlebt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht den einen Zugangspunkt gespeichert ?
    Wenn ja, dann lösche ihn mal raus.

    Menü -> System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte
     
  4. #3 Jaulemann, 25.11.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    oh ja danke für den tip-hat funktioniert!-manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nich....!
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dafür sind ja die Förster da :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

videozentrale auf fremden wlan hängengeblieben

Die Seite wird geladen...

videozentrale auf fremden wlan hängengeblieben - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....