videozentrale auf fremden wlan hängengeblieben

Diskutiere videozentrale auf fremden wlan hängengeblieben im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; war neulich mal in der stadt bei uns in bs und hab da mal n bischen die wlans erkundet- seitdem habe ich das problem das wenn ich in die...

  1. #1 Jaulemann, 24.11.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    war neulich mal in der stadt bei uns in bs und hab da mal n bischen die wlans erkundet- seitdem habe ich das problem das wenn ich in die videozentralen funktion "neue dienste hinzufügen" gehe, immer der wlan hotspot den ich in der stadt benutzt habe genutzt wird- geht natürlich nich weil ich ja zuhause bin!

    selbst wenn ich in den optionen der videozentrale mein wlan netz als standardzugangspunkt definiere wird immer wieder nach dem besagten hotspot gesucht bzw versucht darüber zu verbinden

    ergo: kann jetz keine neuen dienste mehr zur videozentrale hinzufügen
    bzw feeds hinzufügen

    watt nu? schonmal jemand ähnliches erlebt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht den einen Zugangspunkt gespeichert ?
    Wenn ja, dann lösche ihn mal raus.

    Menü -> System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte
     
  4. #3 Jaulemann, 25.11.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    oh ja danke für den tip-hat funktioniert!-manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nich....!
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dafür sind ja die Förster da :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

videozentrale auf fremden wlan hängengeblieben

Die Seite wird geladen...

videozentrale auf fremden wlan hängengeblieben - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...