videoübertragung auf pc

Diskutiere videoübertragung auf pc im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; versuche schon seit geraumer zeit auf irgend ne art und weise nen video hochzuladen... ich hab ne digicam von jpc, hab sie mit nem usb-kabel an...

1. #1 nadashine, 18.05.2007
    nadashine

nadashine Neuer Benutzer

versuche schon seit geraumer zeit auf irgend ne art und weise nen video hochzuladen... ich hab ne digicam von jpc, hab sie mit nem usb-kabel an den pc angeschlossen und dann angestellt. da stand dann auf dem desktop "neue hardware gefunden" und es wurden verschiedene komponenten oder sowas installiert... das wars dann aber und ich wusste nicht wie ich auf die kamera zugreifen sollte... im arbeitsplatz wurde auch nichts angezeigt.
    brauch ich da also nen bestimmtes programm ? wenn ja, welches würdet ihr mir empfehlen und gibt es ein kostenloses zum runterladen?
    bin dankbar für jede antwort
    Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Da müsste eine CD bei der Kamera dabeigewesen sein
    Darauf ist ein Programm, heißt irgendwie setup.exe oder so, das lass mal laufen

Thema:

videoübertragung auf pc

Die Seite wird geladen...

videoübertragung auf pc - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...