Videotreiber??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 17.06.2006.

1. #1 Y4nnick, 17.06.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Ich hab mir vor kurzem lotw gedownloadet (wer nicht kennt lord of the weed ist eine hdr verarschung...) und wollte sie mir anschauen nur ich habe kein bild bevor ich meinen pc formatiert hab gings aber noch kann es sein das mir irgendein treiber oder so fehlt??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.06.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

es ist möglich dass ein codec zu installieren ist. was ist das für ein dateiformat? könntest vielleicht den link posten...

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wahrscheinlich DivX, sag ich jetzt mal pauschal!

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ach verwende einfach den VLC Media Player und gut ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videotreiber??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist videotreiber

,
  2. was ist divxsag