Videotreiber??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 17.06.2006.

  1. #1 Y4nnick, 17.06.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor kurzem lotw gedownloadet (wer nicht kennt lord of the weed ist eine hdr verarschung...) und wollte sie mir anschauen nur ich habe kein bild bevor ich meinen pc formatiert hab gings aber noch kann es sein das mir irgendein treiber oder so fehlt??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.06.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    es ist möglich dass ein codec zu installieren ist. was ist das für ein dateiformat? könntest vielleicht den link posten...
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich DivX, sag ich jetzt mal pauschal!
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ach verwende einfach den VLC Media Player und gut ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videotreiber??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist videotreiber

    ,
  2. was ist divxsag