Videotelfonie mit Aldi Talk?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ladida, 10.05.2008.

  1. ladida

    ladida Guest

    Hoi,
    hab n N73 un Aldi Talk Karte drin, in der Ecke steht ja manchaml das UMTS Netz verfügbar is ( mit dem 3G), un weis jemand ob Aldi Talk das unterstützt?? Weil Aldi Talk ist ja E-Plus un soweit ich weis unterstützen die das


    :D :D :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videotelfonie mit Aldi Talk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videotelfonie

    ,
  2. nokia n70 aldi talk konfigurieren

Die Seite wird geladen...

Videotelfonie mit Aldi Talk? - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. LP auf CD bei Aldi?

    LP auf CD bei Aldi?: Hallo, seit Jahren suche ich etwas, um meine seltenen LPs (z. B. Louis Armstrong mit seinen Hot Five und Hot Seven) auf CD überspielen zu können....
  3. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

    Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  4. Aldi PC (Leistung)

    Aldi PC (Leistung): Servus. Direkt mal der Link: Für 399 Euro: Aldi-PC mit AMD-Technik ab 2.2.2012 - Neuer Aldi-PC mit AMD-CPU für 399 Euro - PC - PC-WELT Ist es...
  5. Aldi PC oder doch selbst zusammenstellen?

    Aldi PC oder doch selbst zusammenstellen?: Also hier werden die meisten von einem Aldi teil vermutlich nicht besonders viel halten. Aber mein jetztiger Rechner ist auch ein Medion und hat...