Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Nokia-Man, 30.12.2005.

  1. #1 Nokia-Man, 30.12.2005
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Natürlich möchte ich mal die Videotelefonie ausprobieren.

    Muss mein Gegenüber irgendetwas bstätigen, wenn er einen Videotelefonie-Anruf über UMTS bekommt?

    Sicher muss er sich auch im UMTS-Netz aufhalten?

    Nokia-Man
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marky73, 30.12.2005
    marky73

    marky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallöle,

    dein dir gegenüber braucht auch ein umts fähiges handy. und wenn ein video anruf ankommt muß er lediglich bestätigen, das seine kamera eingeschaltet wird. (bild/video übermitteln?)wenn er das nicht bestätigt, kannst du nichts sehen aber er kann dich sehen.

    natürlich sollten sich beide partner im 3G (drittegeneration)netz (UMTS) befinden.

    gruß marky73
     
  4. #3 Kurdistan-MA, 30.01.2006
    Kurdistan-MA

    Kurdistan-MA Guest

    oh mann spinn 3g uns umts ist so schwer nest finde beim mir zu hause ist 3g und muts da baer leider uberhaupt nicht geht erreichbar hmmm schade

    weil ich ohne vertrag habe ich geld drauf schon aber geht nicht nur standradvertrag geht jaa ohne vertrag geht nicht darum

    mein schwester mit vertrag ausprobieren geht jaaa aber beim mir ohne vertrag geht nicht deshalb

    Grüsse Kurdistan
     
  5. #4 Nokia-Man, 30.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So.
    Bei T-Mobile muss angerufen werden, um Videotelefonie freizuschalten.

    Erst dann ist es möglich.

    Stolze Preise. 1,20/min in andere Netze, ab 01.04.06 bei T-Mobile 0,80/min.

    Gruß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videotelefonie

Die Seite wird geladen...

Videotelefonie - Ähnliche Themen

  1. Monitor geht bei skype videotelefonie aus nun auch beim surfen im Internet

    Monitor geht bei skype videotelefonie aus nun auch beim surfen im Internet: Hallo....hoffe das jemand mir helfen kann, Mein pc Winows Vista ca 1 Jahr alt, geht seit 3 Tagen wenn ich im Internet surfe nach 3- 4Stunden der...