Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Racle, 15.07.2007.

1. Racle

Racle Guest

Hallo zusammen,

möchte mit meinem N70 die Videotelefonie nutzen nur eine Verbindung wird nicht hergestellt. Bekomme die Fehlermedung: Videoanruf nicht möglich, vom anderen Telefon oder Netz nicht unterstützt.

Bin mit dem einen Telefon (N73) im Base (E-Plus) Netz mit dem N70 auch E-Plus.

Ist das eine Einstellungssache, oder funzt das im E-plus Netz tatsächlich nicht?

Wenn Einstellung, wo nehme ich diese vor, bzw. WAS genau muss ich einstellen?

Vielen Dank für Eure Antworten!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

das funtz im e-plus netz, du musst nur eine "internetverbindung" aufgebaut haben, da videotelefonie oder besser gesagt, nur das video darüber läuft

4. #3 Elvan75, 19.09.2007
    Elvan75

Elvan75 Benutzer

Hallo,
    du und dein Gesprächspartner müssen unter ,Einstellungen - Netz, Dualmodus wählen, dann müsstet ihr auf eurem Display das 3G- Symbol haben, dann müsste es gehen. Ich mache öfters Videotelefonie, mit Internet hat das nichts zu tun.

Thema: Videotelefonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videotelefonie e plus einstellungen

,
  2. nokia e90 videotelefonie einstellen

,
  3. eplus videotelefonie einstellungen

,
  4. videoanruf nokia einstellungen
Die Seite wird geladen...

Videotelefonie - Ähnliche Themen

1. Monitor geht bei skype videotelefonie aus nun auch beim surfen im Internet

Monitor geht bei skype videotelefonie aus nun auch beim surfen im Internet: Hallo....hoffe das jemand mir helfen kann, Mein pc Winows Vista ca 1 Jahr alt, geht seit 3 Tagen wenn ich im Internet surfe nach 3- 4Stunden der...
  2. Videotelefonie

Videotelefonie: hallo, folgende frage. wie kann ich mit meinem n70 viedeotelefonie betreiben. [align=center]!!!Guckst du hier!!![/align] welche einstellung muss...