Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von spliff, 30.12.2006.

1. spliff

spliff Guest

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen warum ich mit dem n73 keine Video telefonie durchführen kann. Brichtz jedesmal mit einer fehlermeldung ab. Muss ich das erst im telefon einrichten oder wie geht das sonst ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabolousbasti, 30.12.2006
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

Das problem habe ich auch, nicht das ich unbedingt mit videotelefonie telefonieren wollte, aber wollte es halt mal ausprobieren. bei mir kommt immer die fehlermeldung: videotelefonie von netz nicht unterstützt.

4. #3 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ja erstmal müsst ihr die einstellung von eurem netzbetreiber haben!
    dann müsst ihr euch auch schon im umts netz befinden /bzw das telefon auch auf umts einstellen
    und dann müsst ihr auch den richtigen tarif haben...ich kann auch keine videotelfonate führen weil das bei mir nicht freigeschaltet ist

mfg

Thema: Videotelefonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 videotelefonie

,
  2. videoanruf mit n73

,
  3. nokia n73 video telefoni

Die Seite wird geladen...

Videotelefonie - Ähnliche Themen

1. Monitor geht bei skype videotelefonie aus nun auch beim surfen im Internet

Monitor geht bei skype videotelefonie aus nun auch beim surfen im Internet: Hallo....hoffe das jemand mir helfen kann, Mein pc Winows Vista ca 1 Jahr alt, geht seit 3 Tagen wenn ich im Internet surfe nach 3- 4Stunden der...
  2. Videotelefonie

Videotelefonie: hallo, folgende frage. wie kann ich mit meinem n70 viedeotelefonie betreiben. [align=center]!!!Guckst du hier!!![/align] welche einstellung muss...