Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von kLIMbIM, 26.07.2006.

  1. #1 kLIMbIM, 26.07.2006
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    folgende frage. wie kann ich mit meinem n70 viedeotelefonie betreiben.
    [align=center]!!!Guckst du hier!!![/align]
    welche einstellung muss ich vornehmen? bin O2 kunde und habe eine umts-sim im handy.

    danke schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 26.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    dann brauchst du nix großartig einzustellen. einfach anrufen. du öffnest den kontakt und gehst dann über optionen - videotelefonie. einzige voraussetzung ist, dass der angerufene auch videotelefonie betreiben kann und O2 das auch unterstützt
     
  4. #3 kLIMbIM, 26.07.2006
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    naja, mein gegenüber hat videotelefonie.
    aber es geht nicht
     
  5. #4 randyandy, 26.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    beide bei O2? vielleicht geht das ja nicht netzübergreifend... mein schwager u ich haben beide vodafone und bei uns klappt das einwandfrei... eingestellt hatte ich da nix extra
     
  6. #5 kLIMbIM, 26.07.2006
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    nein, er hat vodafone.
    aber das muss doch gehen, sonst macht dieser treure spaß doch keinen sinn.
     
  7. #6 bluebebe, 26.07.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert nur im UMTS netzen, kein plan ob du das weisst.
     
  8. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst erst mal den DIENST - VIDEOTELEFONIE beim netzbetreiber freischalten lassen!!!!!
    Dann is die hardware voraussetzung noch zuerfüllen - beide UMTS-Handy und beide müssen zur gleichen zeit im UMTS-Netz sein (erkennt man am 3G unter der netz anzeige) und dann sollte es eigentlich gehen!!!!!!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 randyandy, 26.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich musste nx beim netzbetreiber freischalten lassen... habe einmal aus versehen meinen schwager über videotelefonie angerufen und da wussten wir, dass das geht...
     
  11. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    naja is vielleicht netzbetreiber abhängig!!!
    Also weiß das man bei eplus und t-mobile freischalten muss!!!!
     
Thema: Videotelefonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 forum videoanrufe

    ,
  2. o2 blockiert videotelefonie

Die Seite wird geladen...

Videotelefonie - Ähnliche Themen

  1. Monitor geht bei skype videotelefonie aus nun auch beim surfen im Internet

    Monitor geht bei skype videotelefonie aus nun auch beim surfen im Internet: Hallo....hoffe das jemand mir helfen kann, Mein pc Winows Vista ca 1 Jahr alt, geht seit 3 Tagen wenn ich im Internet surfe nach 3- 4Stunden der...