Videoshot

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ferry, 20.03.2008.

  1. ferry

    ferry Guest

    Hallo erstmal an alle.
    Ich wusste nicht wie ich dieses Thema nennen soll also hab ich einfach das "Screen" rausgenommen und ein "Video" hingeschreiben ;-)
    ihr kennt bestimmt alle das Programm "Screenshot" und wollte fragen gibt es auch sowas womit man ein Video aufnehmen kann vom Display?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 20.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Kenne da leider keines, würde mich aber auch brennend interessieren ob es sowas gibt :)

    Edit: "Screenvideo" als Titel dürfte es glaub ich am besten treffen ;)
    Also ne schnelle Suche bei Google brachte leider nur Ergebnisse für XP und Co.... :(
     
  4. #3 Marzl85, 20.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wäre für eine gemeinsame Fehlerbehebung sehr nützlich. :)
     
  5. ferry

    ferry Guest

    @msbrain
    ja bis jetzt hab ich auch nur Programme für den Pc gefunden.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab letztens schon mal nach sowas gesucht. Leider nie fündig geworden. Wäre schon klasse so ein Tool.
     
  7. ferry

    ferry Guest

    also hab grad auch nochmal bisschen gegoogelt und was gefunden ;-) aber leider nur ein Youtube video. Ich vermute mal das die Person so ein Programm besitzt oder er hat es an einem TV angeschlossen und per DVDrecorder aufgenommen hier das Video :

    http://www.youtube.com/watch?v=RXN_HRCPWC0

    versucht mal beim suchen mit dem Wort : Screenrecording
    (dahinter vielleicht noch "Handy" oder "N95" was ihr wollt)
    vielleicht findet ihr was, was ich übersehen habe!
    bin immer noch auf der suche ;-)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 msbrain, 20.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hab da was gefunden. Ist nicht ganz was wir gesucht haben, geht aber ziemlich gut :)
    Ist ein Remotetool für PC UND Handy. Aufgenommen wird dann das Handy-Bild, das auf dem PC erscheint. Ist ziemlich cool :D

    Nennt sich: Mobileways Remote S60 Pro v2.81 Incl Desktop S60v3 OS9.1
    und gibts auf den bekannten Seiten.

    Hier n kleines bsp. Video dazu von mir...
     

    Anhänge:

  10. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    klasse sache msbrain :D
    haste vielleicht auch noch einen direkt link zum downloaden :)
     
Thema: Videoshot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn screenshot gibts gibts dann auch videoshot