Videoschnittsoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mitleser, 13.11.2008.

1. #1 mitleser, 13.11.2008
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Wie der Titel schon sagt suche ich schon länger eine Videoschnittsoftware entweder günstig oder gratis. Sie soll möglichst viele Formate importieren können und eben schneiden können

Leider bin ich auch auf das aktuelle Com!Magazin reingefallen wo eine Vollversion der magix Video delux Software versprochen wurde und dann gab es nur eine "Freeware" Version bei der man die Schnittplug ins erst bei Bezahlung freischalten kann. Ich hab mich auch schon an die Zeitung gewendet. Mal schauen vielleicht bekomme ich da ja mal ne Antwort. Hier mein Text:

Also ich bin von der Heft CD etwas enttäuscht. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen. Auf jeden Fall wird im aktuellen Heft eine Vollversion des Magix Video Deluxe SE Programm angeboten. In der Beschreibung wird auch geschrieben dass damit Videoschnitte möglich sind. Aber unter Vollversion befindet sich dann nur die Freewareversion in denen die vorgestellten optionen nicht Funktionieren. Es können weder mpeg Dateien importiert werden noch andere Dateien geschnitten werden. Nur wenn man einen Upgrade durchführt der ziemlich viel Geld kostet.

Die Seriennummer mit der man das Programm freischalten kann befindet sich nirgends. Ich hab überall geschaut und konnte nichts finden.

Ich finde das eine Frechheit und hoffe hier auf Antworten ansonsten kommt mir eine COM! Computerzeitschrift nicht mehr ins Haus und wird auch keine Empfehlungen von mir erhalten.

PS. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem dem es genauso geht wie mir.

lg mitleser

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videoschnittsoftware gesucht

Die Seite wird geladen...

Videoschnittsoftware gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...