-->Videoschnitt<--

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Killez, 26.01.2007.

1. Killez

Killez Benutzer

Hallo,
    also nachdem aufm N73 das Videoschnittprogramm meiner Meinung nach Sch****** ist, hat jemand eine Idee, was es sonst noch für Programme gibt um Videos zu schneiden.....?

Danke

Gruß
    Killez

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

-->Videoschnitt<--

Die Seite wird geladen...

-->Videoschnitt<-- - Ähnliche Themen

1. PC für Videoschnitt (&Gaming) - Zusammenstellen

PC für Videoschnitt (&Gaming) - Zusammenstellen: Hallo, im September möchte ich mir ein neuen Pc zulegen. Diesen benötige ich primär für Videobearbeitung(+einfache 3D Animationen). Benutzt...
  2. Videoschnitt und Gaming-PC

Videoschnitt und Gaming-PC: Moin, auch bei mir ist wieder Mal was neues fällig. Da ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin, dachte ich frag ich hier die Experten....
  3. Videoschnitt Computer

Videoschnitt Computer: Hallo Leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber habe mal ne Frage. Ich würde mir gerne einen Computer zusammenbauen der für ein...
  4. DVD Ripper/Videoschnitt für OS Lion

DVD Ripper/Videoschnitt für OS Lion: Hallo Ihr Lieben, ich suche zwei Programme für meinen iMac OS Lion. Ich weiss, ich weiss: google doch mal, da kommen 1000 Angebote...... Ja...
  5. pc selbst zusammenstellen für videoschnitt und fotobearbeitung

pc selbst zusammenstellen für videoschnitt und fotobearbeitung: hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich bin gerade dabei einen neuen PC zusammenzustellen. Ich möchte damit hobbymäßig filmschneiden und...