Videoschnitt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 23.12.2006.

1. #1 BazZzti, 23.12.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich brauche ein Programm womit ich bei aufgenommenen Videos die Werbung ausschneiden kann! Es sollte dadurch keine ualitätseinbußen geben und auch nicht in ein neues Format umgewandelt werden es soll einfach nur die Werbung weg ;-)
    Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 23.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Virtual Dub ist gut! Download gibts hier!

Gruß simpson-fan

4. #3 BazZzti, 23.12.2006
    BazZzti

Hab ich schon versucht aber da ich die Videos im WMV-Format vorliegen hab geht das damit nich :p
    Da steht wegen irgendnem US Patent macht das Programm das nich oder so.

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Probiers doch mal mit dem Windows Movie Maker oder mit Avid Free, bin mir aber nicht sicher, obs damit geht...

6. #5 BazZzti, 24.12.2006
    BazZzti

Ok werds mal mit Avid Free versuchen aber mit Windows Movie Maker is das scheiße ;-)

Thema:

Videoschnitt

Die Seite wird geladen...

Videoschnitt - Ähnliche Themen

1. PC für Videoschnitt (&Gaming) - Zusammenstellen

PC für Videoschnitt (&Gaming) - Zusammenstellen: Hallo, im September möchte ich mir ein neuen Pc zulegen. Diesen benötige ich primär für Videobearbeitung(+einfache 3D Animationen). Benutzt...
  2. Videoschnitt und Gaming-PC

Videoschnitt und Gaming-PC: Moin, auch bei mir ist wieder Mal was neues fällig. Da ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin, dachte ich frag ich hier die Experten....
  3. Videoschnitt Computer

Videoschnitt Computer: Hallo Leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber habe mal ne Frage. Ich würde mir gerne einen Computer zusammenbauen der für ein...
  4. DVD Ripper/Videoschnitt für OS Lion

DVD Ripper/Videoschnitt für OS Lion: Hallo Ihr Lieben, ich suche zwei Programme für meinen iMac OS Lion. Ich weiss, ich weiss: google doch mal, da kommen 1000 Angebote...... Ja...
  5. pc selbst zusammenstellen für videoschnitt und fotobearbeitung

pc selbst zusammenstellen für videoschnitt und fotobearbeitung: hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich bin gerade dabei einen neuen PC zusammenzustellen. Ich möchte damit hobbymäßig filmschneiden und...