videos

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von renelovesvany, 09.05.2007.

1. #1 renelovesvany, 09.05.2007
    renelovesvany

renelovesvany Guest

hallo,

sagt mal, ich habe leider nur einen pc mit 266 mhz. habe ein größeres wmv video. in was kann ich das umwandeln, damit das bei mir besser läuft?

kennt jemand ein einfaches, freeware programm dafür?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 renelovesvany, 09.05.2007
    renelovesvany

renelovesvany Guest

nachtrag: es ruckelt nämlich bei mir.

4. #3 Zain615, 09.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

das geht glaub ich garnet dein PC ist zu langsam

5. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

mit welchem Programm spielst du Viedeos ab?
    (kann daran liegen)

6. #5 renelovesvany, 09.05.2007
    renelovesvany

renelovesvany Guest

hab vlc, media player und media player classic. alle machen das nicht.

jetzt suche ich ne möglichkeit das video so zu konvertieren, dass es ein bischen abspeckt. und dann bei mir läuft. doch videos kann ich konvertieren habe ich schon gemacht. aber mir fehlt wie gesagt das richtige programm.

hat jemand ne empfehlung?

kann ich ne wmv in real media wandeln?

die laufen nämlich gut bei mir die rms

7. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

ich denke nicht, dass es bei dir geht.
    hat Zain615 auch schon gesagt.
    266mhz weißt du wie alt das ist?

8. #7 renelovesvany, 09.05.2007
    renelovesvany

renelovesvany Guest

und wenn ich euch trotzdem versuchsweise ganz lieb um eine programmempfehlung bitte? *lieb guck*

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Philipp_Vista, 09.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Spiels mal mit Media Player ab der bei Windows schon oben ist

11. #9 wolfheart, 10.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey renelovesvany,

Seh ich zwar nicht ;), aber dennoch hier der Versuch Dir etwas Unterstützung zu geben.
    Ich gebe den Anderen Recht - es wird nicht gehen - dennoch solltest Du es wenigstnes probieren können:

http://www.filehungry.com/german/pr...timedia_&_graphics/video_editors/rm_converter

http://www.mymusictools.com/de/video_converters_36/imtoo_rm_converter_25903.htm

Thema:

videos

Die Seite wird geladen...

videos - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...