videos

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von CarstenN73, 08.04.2007.

1. #1 CarstenN73, 08.04.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

sagt mal gibt es ne möglichkeit die videos die ich in der gallery hab, in alben einzufügen, jedoch ohne das die videos dann noch in der gallery sind?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Nein, nicht das ich wüsste, in dam Handy kann man nicht wirklich Ordnung halten.... Mfg, Max

4. #3 CarstenN73, 08.04.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

also weil das sört mich schon....da ist voll keine ordnung drin, auch wenn man das versucht.....das hätte man ja wohl softwaremässig umgehen können.....also damals beim entwickeln....

5. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Glaub du bist nicht der einzige, den das stört ;) ist schade, das die das nicht gemacht haben, weil das Handy sonst so gelungen ist...

6. MR BIG

MR BIG Guest

Die Software vom 6630 im Mäntelchen vom N73...das wär nett!!! Dort ist die Media-Abteilung sau gut platziert, was die Aufteilung der Ordner angeht und nicht so ein durch einander wie beim N73...!!! Da sollten sich mal die Entwickler von Nokia manche Foren anschauen, was die Käufer nicht so toll am N73 finden und das dann beim nächsten UPdate ändern!!!
    Ich nutze beide Handys und wie gesagt: Die Software vom 6630 im Mäntelchen vom N73 :D
    MfG HR* 8)

7. #6 Marschmelo, 09.04.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja kann "Nokia" das nicht mal durch ein neues Update machen. geht das überhaupt???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Fetisch, 09.04.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Das ist leider je nach NOKIA Modell verschieden.
    Z.B. bei meinem 6280 kann man als Playlist einen ganz bestimmten Ordner dazufügen.
    Oder neue Erstellen, wo nur diejenigen Dateien die du haben willst drinnen sind. Ist halt ein Serie 40.

10. N!C€

N!C€ Guest

hatte vorm N73 auch n 6280..da war das in der galerie mit den ordnern etc. wie ich finde gut gelungen..aber beim N73 ist echt keine ordnung drin :rolleyes:

Thema:

videos

Die Seite wird geladen...

videos - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...