Videos zu leise?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Olde, 07.12.2006.

  1. Olde

    Olde Guest

    Hallo erstmal


    mein problem ist folgendes , wenn ich mir einen wilm convertiert hab .3gp und ihn auf dem hand anschau ohne headset ist der sound ganz schön und laut , sobald ich jedoch das headset anschließe ist der sound so leise das man ihn kaum noch verstehen kann. Bei anderen Videos die ich selbst aufgenommen hab ist der sound hingegen wieder top genau so wie bei der musik wo auch alles 100%tig funktioniert.

    hoffe mir kann einer bei dem problem helfen , weil im bus mit der lautstärke geht gar nich ;)


    gruß olde
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos zu leise?!

Die Seite wird geladen...

Videos zu leise?! - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Leises Netzteil

    Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...