Videos zu Dunkel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 24.07.2007.

1. #1 cmanlik, 24.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe letztens ein paar Videos und Fotos gemacht

Aber leider wurden die allesamt ziemlich dunkel Fotos und videos
    Die Fotos waren ja noch einfach mit Windows Vista direkt reparien aber wie kann ich dir Videos heller machen weil die ziemlich dunkel sind

Gibt es da Freeware oder von mir aus auch eine Demo für ein programm dass das kann

Danke

MFG cmanlik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos zu Dunkel

Die Seite wird geladen...

Videos zu Dunkel - Ähnliche Themen

1. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  2. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...