videos zB. youtube bleiben hängen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von maxiweg, 19.01.2008.

1. #1 maxiweg, 19.01.2008
    maxiweg

maxiweg Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Erster Eintrag- bin direkt aufgeregt.
    Folgendes Problem kann ich nicht lösen, und bitte daher um Hilfe.

Wenn ich Filmbeiträge aller Art aus dem Internet ansehen möchte, beginnt die Pufferung der Daten sehr langsam bis gar nicht. Sollte das Clip dann doch starten, bleibt es dann laufend hängen - oder Bild friert überhaupt ein. Allerdings passiert dies nur auf meinem neuen VISTA Rechner, mit dem ich im selben (wireless) Netzwerk bin als mit einem älteren XPGerät. Dort funktioniert es tadellos.
    Die Downloadgeschwindigkeit ist ausreichend - ich vermute ein Einstellungsproblem???

Kann mir jemand einen Tipp geben
    Danke und Grüsse aus Österreich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ihirion, 20.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Hmm also,
    Erstmal willkommen im Forum :D
    haha warum er wohl "VISTA" groß schreibt *schmunzel*
    Ok jetzt mal ernst.
    ich schätze du nutzt den falschen Browser. Welchen hast du denn? sicher IE 7....
    Na du musst dir dir Einstellungen bezüglich der Macromedia Flash Einstellungen.
    In welchem Zustand befindet sich der Rechner wenn du die Clips abspielst?
    Außerdem solltest du wissen das einige Youtube Vids eher langsam laden selbst wenn du 16000 DSL hast.

Soweit so gut
    Ihirion

Thema: videos zB. youtube bleiben hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube bleibt hängen windows 7

,
  2. videos bleiben bei win 7 hängen

,
  3. alle videos bleiben hängen

,
  4. warum bleiben videos hängen,
  5. youtube videos bleiben hängen,
  6. videos bleiben hängen,
  7. youtube videos hängen auf smartphone,
  8. youtube videos smartphon bleiben hängen,
  9. videos bleiben stehen win7,
  10. windows xp youtube bleibt laufend hängen,
  11. internet videos bleiben hängen win 7,
  12. videos smartphone bleiben hängen,
  13. windows 7 video bleibt stehen,
  14. wieso bleiben videos hängen,
  15. musikvideo von youtube bleibt immer hängen was tun,
  16. warum bleiben videos im internet hängen?,
  17. win 7 videos bleiben immer stehen,
  18. youtube auf smartphone videos hängen,
  19. filme bleiben hängen windows 7,
  20. youtub bleibt immer hängen,
  21. youtube videos bleiben hängen beim smartphone,
  22. warum bleibt youtube immer hängen mit windows 7,
  23. videos bleiben kurz hängen,
  24. youtube video bleibt kurz hängen,
  25. videos im internet bleiben hängen
Die Seite wird geladen...

videos zB. youtube bleiben hängen - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...