Videos werden nicht richtig abgespielt (Samsung S5230)

Diskutiere Videos werden nicht richtig abgespielt (Samsung S5230) im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Tag Leute. Als Handy habe ich das Samsung S5230 (ich weiß ist etwas älter :D). Hatte schon einige Probleme damit, jedoch habe ich nun ein...

  1. #1 Martin0013, 29.07.2012
    Martin0013

    Martin0013 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute.

    Als Handy habe ich das Samsung S5230 (ich weiß ist etwas älter :D). Hatte schon einige Probleme damit, jedoch habe ich nun ein Problem von dem ich noch nie gelesen habe und auch keine Lösung finden kann...
    Ab und zu formatiere ich einen Film um und ziehe ihn aufs Handy, um lange Zugfahrten unterhaltsamer zu machen. Seit ein paar Wochen spielt er das Video zwar ab, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Der Ton läuft ganz normal, aber ich bekomme kein Bild.
    Vorher hat es immer einwandfrei funktioniert und jetzt geht gar nichts mehr, obwohl ich nichts anders gemacht habe.

    Vielleicht kann mir ja jemande helfen. Wäre super.
    Danke :)
     
  2. #2 Martin0013, 03.08.2012
    Martin0013

    Martin0013 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Hat keiner eine Idee an was das liegen könnte?
     
  3. #3 crazysmoker, 03.08.2012
    crazysmoker

    crazysmoker Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    vielleich tein codec fehler beim konvertieren?? versuch mal eine stuffe schlechtere qualität wenn das nicht geht ist vll bei deinem Hany ein Codec kaputt da weiß ich danna uch nichts ausser auf werkeinstellungen zurücksetzen..

    Mfg. max
     
  4. #4 wolkser0815, 03.08.2012
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    probiers mal mit dem Prog. XMedia Recode.

    die Einstellungen mit dem roten Punkt vornehmen (siehe Bild),datei auswählen,Job hinzufügen u. dann Kodieren.
    wenns dann auch nicht geht liegts wohl am Handy.

    MFG
     

    Anhänge:

  5. #5 Martin0013, 01.09.2012
    Martin0013

    Martin0013 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe beides versucht, geht aber noch immer nicht... Naja, ich werde mir in nächste Zeit so oder so ein neues Handy kaufen.
     
Thema: Videos werden nicht richtig abgespielt (Samsung S5230)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung S5230 video läuft nicht

    ,
  2. videos auf samsung s5230 abspielen

    ,
  3. videos werden auf dem handy nicht richtig abgespielt

    ,
  4. video für samsung s5230 konvertieren,
  5. video wird ohne bild abgespielt samsung,
  6. samsung s5230 video,
  7. forum kein bild bei videos samsung mp3,
  8. samsung Videos werden ohne Bild abgespielt,
  9. samsungs videos werden über windows nicht abgespielt,
  10. samsung s5230 musik wird nicht mehr abgespielt,
  11. samsung video auf pc kein bild,
  12. videos werden nicht auf ganzen bildschirm abgespielt auf dem handy,
  13. videos von samsung werden nicht richtig abgespielt,
  14. samsung s5230 musikvideo wird nicht abgespielt,
  15. samsung s5230 video auf pc geht nicht,
  16. samsung s5230 video geht nicht,
  17. samsung s5230 codecs video,
  18. dvd spiel wird nicht richtig abgespielt,
  19. kann keine videos von bild.de abspielen samsung,
  20. meine videos brauchen sehr lange um abgespielt zu werden,
  21. wie kann man videos bearbeiten am handy samsung s5230
Die Seite wird geladen...

Videos werden nicht richtig abgespielt (Samsung S5230) - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...