Videos weiterbearbeiten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von andres, 21.09.2007.

1. andres

andres Neuer Benutzer

Hallo allerseits
    Bin neu in dem Forum und hab ein klitzekleines Problem. Bringe einfach keine Videos vom N73 zum weiterverarbeiten auf den Comp.Nicht mitPC Suite oder auch nicht mit kopieren in andere Ordner.
    Bin dankbar über jede Anregung :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Du müsstest schon etwas genauer schildern wie Du vorgagangen bist.
    Verbindung zum Handy steht? Dann müsste zumindest das Kopieren im Explorer rennen.

Bitte mal genauer beschrieben wie Du PC und Handy verbindest und welche Fehlermeldung Du ggf. bekommst....

4. andres

andres Neuer Benutzer

Hallo, guten Abend
    Hab´eben noch mal einen Versuch gemachtmit Speicherkarte raus aus dem N 73 und mit Kartenleser rauf auf den Comp.Lassen sich mit Nokia Multimedia Player öffnen. Nero auf , Videodateien hinzufügen, -Meldung: DateiC...........mp4 kann nicht hinzugefügt werden.
    Beim Versuch die Videos auf der Festplatte mit Windows Mediaplayer zu öffnen kommt Fehlermeldung kein Filter zum Rendern der Eingangsdateien gefunden (80040218). Vielleicht ist meine Technik (Windows 2000 ) nicht mehr ganz fit. bin aber halt nur Laie. Grüsse Andres

5. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Hast du den divx-codec auf deinen PC installiert? 6.7 ist aktuell.

Gruß

Joschi

6. andres

andres Neuer Benutzer

Hallo

Hab den divx-codec 6.7 geladen, ist aber keine Besserung eingetreten.Hab´s nochmit der neuen Version Real Playerversucht , kommt aber ne Fehlermeldung das die zum öffnen der Datei notwendige Software zur Zeit nicht am Server verfügbar ist. MP 4 ist doch nicht so was außerirdisches??? Gruß für heute Andres