Videos weiterbearbeiten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von andres, 21.09.2007.

1. andres

andres Neuer Benutzer

Hallo allerseits
    Bin neu in dem Forum und hab ein klitzekleines Problem. Bringe einfach keine Videos vom N73 zum weiterverarbeiten auf den Comp.Nicht mitPC Suite oder auch nicht mit kopieren in andere Ordner.
    Bin dankbar über jede Anregung :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Du müsstest schon etwas genauer schildern wie Du vorgagangen bist.
    Verbindung zum Handy steht? Dann müsste zumindest das Kopieren im Explorer rennen.

Bitte mal genauer beschrieben wie Du PC und Handy verbindest und welche Fehlermeldung Du ggf. bekommst....

4. andres

andres Neuer Benutzer

Hallo, guten Abend
    Hab´eben noch mal einen Versuch gemachtmit Speicherkarte raus aus dem N 73 und mit Kartenleser rauf auf den Comp.Lassen sich mit Nokia Multimedia Player öffnen. Nero auf , Videodateien hinzufügen, -Meldung: DateiC...........mp4 kann nicht hinzugefügt werden.
    Beim Versuch die Videos auf der Festplatte mit Windows Mediaplayer zu öffnen kommt Fehlermeldung kein Filter zum Rendern der Eingangsdateien gefunden (80040218). Vielleicht ist meine Technik (Windows 2000 ) nicht mehr ganz fit. bin aber halt nur Laie. Grüsse Andres

5. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Hast du den divx-codec auf deinen PC installiert? 6.7 ist aktuell.

Gruß

Joschi

6. andres

andres Neuer Benutzer

Hallo

Hab den divx-codec 6.7 geladen, ist aber keine Besserung eingetreten.Hab´s nochmit der neuen Version Real Playerversucht , kommt aber ne Fehlermeldung das die zum öffnen der Datei notwendige Software zur Zeit nicht am Server verfügbar ist. MP 4 ist doch nicht so was außerirdisches??? Gruß für heute Andres

Thema: Videos weiterbearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube videos weiterbearbeiten

Die Seite wird geladen...

Videos weiterbearbeiten - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...