Videos vorspulen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Duni, 03.09.2006.

1. Duni

Duni Guest

Hallo erstma

hat einer von euch ein player wommit man videos vorspulen kann??
    weil wenn ich bei einem komedie film eine szenen anguken will die in der mitte is dann muss ich ziemlich lnage warten bis die szene kommt.
    deswegen weäre es pearaktischer wenn man ein player hat mit dem man vorspulen kann.
    brauch das unbedingt...

Danke schon ma im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kris

Kris Neuer Benutzer

Du kannst auch mit dem ganz normalen Realplayer der schon auf den handy ist vor- und zurückspulen, du musst einfach während der Film läuft den Joystick nach oben drücken und gedrückt halten um vorzuspulen und nach unten drücken um zurückzuspulen.
    Gruß Kris

4. Duni

Duni Guest

Danke

du hast mir echt weitergeholfen!!!!!
    hast was bei mir gut *gg*

THX
    Duni

Thema: Videos vorspulen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-probleme/17187-videos-vorspulen.html

,
  2. debian download

,
  3. nokia n95 video vorspuhlen funktioniert

,
  4. handy video vorspulen
Die Seite wird geladen...

Videos vorspulen - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...