videos von yotube/ myvideo?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schultinator, 26.04.2008.

  1. #1 Schultinator, 26.04.2008
    Schultinator

    Schultinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle
    kennt jemand ein programm, mit dem man KOSTENLOS videos von yotube/ myvideo downloaden kann?
    danke an alle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 26.04.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja ein ganz gutes is Free FLV Converter..einfach mal bei google eingeben für Link. Youtube geht auf jeden fall. Myvideo weiß ich etz ned
     
  4. #3 Hungerhaken_BS, 27.04.2008
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze dashttp://www.filsh.net/ ist Top
     
  5. #4 Leonixx, 27.04.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    benutze VDownloader. Einfach zu bedienen, muss nicht installiert werden und funzt einwandfrei.

    VDownloader

    Gruss Leonixx 8)
     
  6. #5 ...Syres..., 27.04.2008
    ...Syres...

    ...Syres... Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hey, was ganz einfach ist, wenn du dieses Lesezeichen in deine Firefox Zeile da reinpackst wo die sind dann einfach auf der Youtubeseite das gewünschte Video öffnen und dann aufs Lesezeichen klicken :D naja egal steht auch auf der Seite besser erklährt. ganz easy

    Hoffe das Hielft
    Gruß
    Syres
     
  7. #6 ...Syres..., 27.04.2008
    ...Syres...

    ...Syres... Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ok noch was gefunden und zwar keepvid, ich find mein ersten Vorschlag aber besser, muss aber jeder selber wissen :) keepvid


    Bitte keine Doppelposts in kurzer Zeit, sondern "Ändern" Button benutzen.
     
  8. #7 Master_3, 29.04.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    hmmm

    wenn du die videos ohne irgendwelche programme downloaden willst dann nimmst du einfach den link von dem video(die internetadresse) und gibts sie bei www.grabit.to ein kannste nichts falsch machen die videos werden dann im .flv format gespeichert

    mfg Master_3
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Kostja_, 29.04.2008
    Kostja_

    Kostja_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    anjo.to ;)
     
  11. #9 ...Syres..., 30.04.2008
    ...Syres...

    ...Syres... Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    oder so :D jetzt hast du freie Auswahl^^
     
Thema: videos von yotube/ myvideo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss man benutzen beim youtube converter um videos runterzladen

Die Seite wird geladen...

videos von yotube/ myvideo? - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...