videos von yotube/ myvideo?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schultinator, 26.04.2008.

1. #1 Schultinator, 26.04.2008
    Schultinator

Schultinator Neuer Benutzer

hi an alle
    kennt jemand ein programm, mit dem man KOSTENLOS videos von yotube/ myvideo downloaden kann?
    danke an alle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 26.04.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ja ein ganz gutes is Free FLV Converter..einfach mal bei google eingeben für Link. Youtube geht auf jeden fall. Myvideo weiß ich etz ned

4. #3 Hungerhaken_BS, 27.04.2008
    Hungerhaken_BS

Hungerhaken_BS Benutzer

Ich benutze dashttp://www.filsh.net/ ist Top

5. #4 Leonixx, 27.04.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

benutze VDownloader. Einfach zu bedienen, muss nicht installiert werden und funzt einwandfrei.

VDownloader

Gruss Leonixx 8)

6. #5 ...Syres..., 27.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

hey, was ganz einfach ist, wenn du dieses Lesezeichen in deine Firefox Zeile da reinpackst wo die sind dann einfach auf der Youtubeseite das gewünschte Video öffnen und dann aufs Lesezeichen klicken :D naja egal steht auch auf der Seite besser erklährt. ganz easy

Hoffe das Hielft
    Gruß
    Syres

7. #6 ...Syres..., 27.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

ok noch was gefunden und zwar keepvid, ich find mein ersten Vorschlag aber besser, muss aber jeder selber wissen :) keepvid

Bitte keine Doppelposts in kurzer Zeit, sondern "Ändern" Button benutzen.

8. #7 Master_3, 29.04.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

hmmm

wenn du die videos ohne irgendwelche programme downloaden willst dann nimmst du einfach den link von dem video(die internetadresse) und gibts sie bei www.grabit.to ein kannste nichts falsch machen die videos werden dann im .flv format gespeichert

mfg Master_3

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Kostja_, 29.04.2008
    Kostja_

Kostja_ Neuer Benutzer

anjo.to ;)

11. #9 ...Syres..., 30.04.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

oder so :D jetzt hast du freie Auswahl^^

Thema: videos von yotube/ myvideo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss man benutzen beim youtube converter um videos runterzladen

Die Seite wird geladen...

videos von yotube/ myvideo? - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...