Videos von SD Karte (Digi-Cam) wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von MariaIsabel, 17.06.2011.

  1. #1 MariaIsabel, 17.06.2011
    MariaIsabel

    MariaIsabel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich meine SD-Karte in ein fremdes Lesegerät im Ausland gesteckt hatte, war sie nicht mehr lesbar. Mit einer kostenlosen SW konnte ich die Bilder retten, aber die Videos (im .mov-Format) lassen sich leider nicht abspielen. Aber die Daten müssen wohl noch da sein, da die Dateien sehr gross sind und mit einer (allerdings kostenpflichtigen) Software wurde der Inhalt der Videos in Einzelbildern als Vorschau angezeigt (wurde in .jpg Format umgewandelt). Wer kennt eine kostenfreie Software, die auch solche Videos wieder herstellt? Habe schon einige ausprobiert, leider alles ohne Erfolg und wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 MariaIsabel, 17.06.2011
    MariaIsabel

    MariaIsabel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Hatte den PC Inspektor, Smart Recovery schonmal runtergeladen, hat aber nicht funktioniert. Ich weiss aber nicht mehr warum. Werde es nochmal versuchen. Hast Du eigene Erfahrungswerte mit diesem Programm?
     
  5. #4 MariaIsabel, 17.06.2011
    MariaIsabel

    MariaIsabel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe den PC Inspector runtergeladen, aber er kann nicht gestartet werden. Es kommt die folgende Meldung: Laufzeitfehler 339. Die Kompenente "gif89.dll" oder eine ihrer Abhängkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
    Weiss jemand, wie der Fehler behoben werden kann?
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    welches betriebssystem ?

    bei win 7 im kompatibiltätsmodus als admin installieren und starten.

    emmes
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 MariaIsabel, 17.06.2011
    MariaIsabel

    MariaIsabel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Windows Vista. Als Administrator komme ich jetzt rein und er arbeitet. Bin mal auf das Ergebnis gespannt :)
     
  9. #8 MariaIsabel, 17.06.2011
    MariaIsabel

    MariaIsabel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laton, Danke für den Überblick! Falls es jetzt mit dem PC Inspektor nicht klappt, werde ich mir da nochmal tiefer reinschauen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MariaIsabel, 17.06.2011
    MariaIsabel

    MariaIsabel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...der PC Inspector hat zwar jetzt alle Sektoren gelesen (bei Fertig: wurde 100 % angezeigt) aber im ausgewählten Speicherort (Pfad) sind keine Dateien enthalten. Ich habe nochmal neu gestartet mit einem neuen Pfad und hoffe, dass es nun funktioniert. Werden die .mov Dateien normalerweise automatisch im ausgewählten Pfad gespeichert oder habe ich evtl. noch etwas vergessen?
     
  12. #10 MariaIsabel, 17.06.2011
    MariaIsabel

    MariaIsabel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte, die Videos sind nicht mehr zu retten! Habe nochmal geprüft, der PC Inspector hat alle Sektoren gelesen (100 %, keine Lesefehler), aber bei gefundene Dateien war eine 0! Hatte als Dateityp .mov angegeben, da andere Videos, die ich mit dieser Panasonic-Digi-Cam gemacht habe, in diesem Format sind.
     
Thema: Videos von SD Karte (Digi-Cam) wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karte videos wiederherstellen

    ,
  2. sd karte video wiederherstellen

    ,
  3. pc inspector smart recovery windows 7 laufzeitfehler 339

    ,
  4. videos von sd karte wiederherstellen,
  5. sd karte wiederherstellen kostenlos windows 7,
  6. videos auf sd karte wiederherstellen,
  7. video von sd karte wiederherstellen,
  8. wiederhergestellte videos lassen sich nicht abspielen,
  9. videodateien von sd-karte wiederherstellen,
  10. videos von sd karte wiederherstellen kostenlos,
  11. video auf sd karte wiederherstellen,
  12. video wiederherstellen sd karte,
  13. pc inspector smart recovery laufzeitfehler 339,
  14. videos wiederherstellen sd karte,
  15. mov dateien von sd karte wiederherstellen,
  16. sd karte mov wiederherstellen,
  17. videos sd karte wiederherstellen,
  18. vidios von der sd karte am pc anzeigen kostenlos,
  19. wiederhergestelltes video lässt nicht abspielen,
  20. cardrecovery problem videos nicht abspilen,
  21. videos auf sd karten wiederherstellen,
  22. pc inspector gefundene videos abspielen,
  23. PC Inspector smart recovery gif89.dll windows 7,
  24. sd karte videos retten,
  25. videodateien retten sd karte
Die Seite wird geladen...

Videos von SD Karte (Digi-Cam) wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...