Videos von Myvideo.de und alle anderen Videoportale runterladen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von andi083, 30.07.2008.

  1. #1 andi083, 30.07.2008
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So leute... wieviele leute ich schon gesehen/gelesen habe die nicht wissen wie man von youtube oda myvideo und alle anderen videoportalen videos auf die festplatte ladet, habe ich mir gedacht, das ich es erkläre. viele sagen bei myvideo.de kann man das nicht direkt auf die festplatte runterladen. das ist völliger blödsinn.

    Zuerst was ihr machen müsst... ihr euch RealPlayer vom Internet runterladen. (Google eingeben: RealPlayer download). Bei der installation.. alles so lassen wie es ist und nicht abhacken. wenn ihr realPlayer installiert habt, geht ihr mal auf myvideo.de und sucht euch ein video aus und siehe und staune: oberhalb des videos steht: "Dieses Video herunterladen". ich füge hier mal einen screen ein, damit ihr seht das dies kein müll ist :D.


    [​IMG]


    klasse was? ich hab diesen button dazu eingekreist. das klappt natürlich bei jeden videoportal was es gibt, wo oberhalt dieser button beim video steht. somit nur ein klick und zack das video ist auf der festplatte. ich bin vor kurzen erst selber drauf kommen, aber funkt gut. Wie es scheint bin ich wohl der erste der es auf der welt weis. hihi. im google wenn ma danach nach der frage sucht weis es niemand. ich hoffe ich konnte euch helfn.
    Könnte sein das man ein umwandler braucht. es kommt ein FLV-Videodatei raus, aber geht auch so abspiele mit realPlayer. ich empfehle euch trotzdem einen umwandler zu besorgen der es in mpeg format maacht, wenn nicht funktioniert es auch keine sorge.
    Ihr ersparrt euch jetzt somit hunderte von kleinen programmen, mit der man videos von verschiedenen portalen runterladen kann.

    Nun viel spass damit *grins*
     
  2. #2 abcd_pc_, 30.07.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Das hab ich früher auch gemacht.Aber das ist doch illegal oder?
     
  3. #3 Z4NZ1B4R, 30.07.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hängt von dem jeweiligen Portal ab ;-)

    das Mitm Real player geht nicht immer

    aber es gibt auch Interseiten die einem das runterladen und kovertieren ;-)

    www.filsh.net
     
  4. #4 andi083, 30.07.2008
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    natürlich ist es nicht illegal wenn man sich dort was ladet, weil wenn das illegal wäre hätten sie die seite ja schon längst gesperrt löööööl.
    und realPlayer wird das ja nicht illegal betreiben, das dies möglich ist. zum einen punkt hättest du recht. illegal wäre es beispielweise, wenn man sich jetzt da irgendein video von herrsteller ladest was am ende oft steht: copyright und du veröffentlichst genau dieses video in ein anderes portal, nur weil es dir gut gefällt und es andere präsentieren willst, den genau das wäre datenbetrug wenn ma beispiel meint ... ja schaut mal mein geiles video an, hab ich gedreht blabla... und das es datenmissbrauch ist das ist hoffentlich jeden klar und kann sogar bis ins gefägnis führen .

    Wenn du es dir selber runterladest, wirst du dich nicht strafbar machen. jeder sollte schon bewusst sein das, wenn man selber hochläd ein video, das jeder dritte es auch auf seine festplatte holen kann und dadurch er auch mit den machen kann was er will.

    Es kommt immer drauf an ... was tut man mit dem?
    Soweit ich gefragt habe bei dem support ob dies illegal is.. haben sie gemeint NEIN, obwohl schon einige portale über an sicherheitsschutz verfügen, wo es echt nicht mehr runterladen geht. Ob dies bei myvideo genau diesen grund is warum sie geflixt worden sind... das weis ich nicht. es gab ja damals ja seiten wo man einfach nur die url eintragen muss und du kannst eine flv datei rutnerladen, die du umwandeln musst und dann hast es auf der festplatte oben. leider untersützt diese seite nicht mehr myvideo.de warum kann ich nicht sagen.

    Ich denke das durch die updates die sie gmacht haben, nicht mehr möglich ist.

    Also soweit i gesehn hab... es klappt bei jeder seite mit real Player. Ohne probleme und das rasend schnell. :)


    PS: Wenn man es für sich selber benutzt, weil dir a video ganz gut gefällt, warum nicht, dann kann es nicht illegal sein. das is ja keine tauschbörse oda irgendwelche torrent seite lööö, sonst dürfte man nicht mal dort was in seine favouriten lsite reintun. hehe. keine sorge SCHON LEGAL
     
  5. #5 Ryoakaru, 09.08.2008
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das Illegal sein?! o_O
    Ich mach es aber lieber mit dem Download Helper das ist ein Add-On für Mozilla :]
    Ist schön zuverlässig bloß muss ich die videos noch konvertieren was mich aber nicht wirklich stört 8)
    Und nein du bist nicht der erste ich benutze diese Technik schon lange ;)
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich bestimmt schon 100mal geschrieben.

    ES IST ILLEGAL!^^

    Hier z.B: YouTube AGBs

    Nur so als info...
     
Thema: Videos von Myvideo.de und alle anderen Videoportale runterladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realplayer myvideo downloaden

    ,
  2. myvideo realplayer downloaden

    ,
  3. myvideo werbung ja video nein

    ,
  4. realplayer bei myvideo nur werbung,
  5. mit real player bei myvideo video runterladen,
  6. videos von myvideo runterladen geht nicht,
  7. videos runterladen alle video portale,
  8. myvideo download real player,
  9. anderen player für myvideo,
  10. videos von myvideo.de auf festplatte speichern,
  11. myvideo video runterladen,
  12. beim downloaden von myvideo kommt nur die werbung,
  13. wie kann ich bei real player ein myvideo downloaden,
  14. real playerdownloader wie gut für my video,
  15. myvideo real player funktioniert,
  16. realplayer auch bei myvideo downloaden?,
  17. mit real player my video downloaden,
  18. realplayer myvideo,
  19. von myvideo downloaden realplayer,
  20. website zum downloaden von videoportalen,
  21. von videoportalen downloaden,
  22. wie funktioniert realplayer bei myvideo,
  23. alle videos von videoportalen herunterladen,
  24. myvideo downloader,
  25. real player myvideo download
Die Seite wird geladen...

Videos von Myvideo.de und alle anderen Videoportale runterladen - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...