Videos von der ZDF-PLattform lassen sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Schwarzacker, 05.05.2009.

1. #1 Schwarzacker, 05.05.2009
    Schwarzacker

Schwarzacker Neuer Benutzer

Hallo,

seit einiger Zeit lassen sich von meinem PC die auf der Webseite angebotenen Filmbeiträge der

Medienthek des ZDF nicht starten.

Es wird noch nach der Internetverbindung und Schnelligkeit sowie dem Player gefragt und dann versucht er die Beiträge zu laden.

Er schafft es aber nicht und es passiert weiter nichts.

Ich betreibe meinen PC mit Window XP und über eine Router.

Bei dem anderen PC ,der über den Router läuft spielt alles.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was man da machen könnte?

Im voraus vielen Dank !

Schwarzacker

PS:übrigens bei der ARD läuft alles.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Swisswinnerboy, 08.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

new browser

jap hab ich, ein anderer browser muss her!

kann dir ja nichts garantieren, aber es sollte funktionieren wenn du einen anderen browser benützt.
    probier doch mal (weis nicht welchen du bereits hast) Firefox, Internet Explorer, Opera, Goolge Chrome oder Safari, ich denke Firefox oder IE solltest du als erstes testen.

4. #3 xandros, 08.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mich würde hier ersteinmal interessieren, welcher Player auf dem entsprechenden Gerät beim Abspielversuch verwendet wird bzw. ob noch Alternativen angeboten werden.
    Wenn der verwendete Player mit dem Medium nicht klarkommt (z.B. Codec zerschossen) dann wird auch nichts angezeigt.

Thema: Videos von der ZDF-PLattform lassen sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zdf videos lassen sich nicht abspielen

,
  2. zdf lassen sich nicht abspielen

,
  3. zdf videodatei wird nicht im ie abgespielt

,
  4. videos bei zdf lassen sich nicht mehr öffnen,
  5. zdf mediendateien lassen sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Videos von der ZDF-PLattform lassen sich nicht starten - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  5. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...