videos von 3GP in MPEG

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LowID, 21.06.2007.

  1. LowID

    LowID Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,
    wie der titel schon sagt, gibts für windows einen converter der mir die mit dem n95 aufgenommen videos in mpeg oder gleich in avi umwandelt.

    schönen tag noch!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 21.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Man man man nutzt denn keiner heute mehr das gute Alte Google.

    Gruß

    Lutz

    Unter dem Link ist eien Software die aber nicht umesös ist.
     
  4. LowID

    LowID Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ja unter google gesucht, aber nur welche gefunden dies entweder nicht kann oder nicht kostenlos ist.
    auf der seite von dem link war ich auch schon, nur wie gesagt...
     
  5. #4 holymoly, 21.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest einfach 3GP to MPEG Download eintippen müssen dann hättest du bestimmt ein ige Treffer gehabt.
     
  6. #5 super123, 21.06.2007
    super123

    super123 Guest

    Hier ein Link für nen Online Converter musst halt erst das Movie hochladen. >>Klick mich feste<<
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier ein nettes tool gefunden, hier mal ein Auszug:

    Allok Video to 3GP Converter is a powerful and handy video converter
    for mobile phone and PDA. It can convert almost all video format,
    e.g. DivX, XviD, AVI, WMV, MPG, MPEG, MP4, M4V, FLV, 3GP, ASF, RM,
    RMVB, MOV, MOD, ASX, MKV, OGM, SVCD, VCD, VOB to 3GP, 3GP2, MP4, AVI
    Video format. Integrated world class H263 XviD MPEG4 encoder brings
    you amazing video quality with super fast conversion speed, And the
    output video supports multifarious resolution (QCIF, SQCIF, CIF, VGA,
    QVGA, etc.). Allok Video to 3GP Converter give you everything you
    need to turn your mobile phone, PDA into a portable media center,
    watch TVs, movies, home videos on the go, share with family and
    friends. It's so easy that anyone can use it, works in just a few
    quick steps and takes only minutes, even seconds!

    Have Fun
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

videos von 3GP in MPEG

Die Seite wird geladen...

videos von 3GP in MPEG - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...