Videos verschwomme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von taner3333, 22.09.2007.

  1. #1 taner3333, 22.09.2007
    taner3333

    taner3333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein großes problem.Wenn ich online videos anschauen will, hab ich kein richtiges Bild,die Farben sind alle vollkommen verschwommen.Aber auch nur online videos über media player.Das Bild ist ja da, nur die Farben stimmen nicht die sind alle verschwommen.Hab auch den richtigen treiber von der acer seite geladen und installiert.weis nicht mehr weiter.In den anderen Foren hat mir niemand geantwortet..hoffe bekomme hier eine antwort.

    mein notebook
    Acer Aspire 5101

    Up to 256mb ATI Radeon Xpress 1100 hyper memory

    schonmal vielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anonym 123, 02.10.2007
    anonym 123

    anonym 123 Guest

    Entweder dein PC hat ne Grafikkarte aus dem Mittelalter oder du hast n lames modem.


    Lukas
     
  4. #3 taner3333, 02.10.2007
    taner3333

    taner3333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ähmm..mein notebook hab ich erst vor paar monaten gekauft...da ist eine Radeon xpress1100,ich habe auch dsl....ich hab mal etwas probiert...ohne den treiber funktionieren die videos...und wenn ich einen treiber installiere ..egal welchen dann sind die videos..bzw die farben verschwommen..aber ohne treiber ist es sch****=)
     
  5. #4 michael1000, 02.10.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du einen neuen GrKa-Treiber (ATI-Catalyst?) installierst, mußt du im Anschluß doch einige Einstellungen vornehmen?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos verschwomme

Die Seite wird geladen...

Videos verschwomme - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...