Videos verschicken mit Pando

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GastmitProblem, 25.03.2008.

1. #1 GastmitProblem, 25.03.2008
    GastmitProblem

GastmitProblem Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.
    Ich möchte Videos verschicken, per mail. Und habe mir sagen lassen, das ich dazu Pando nehmen kann. Ich habe die Videos mit Videostudio 9 bearbeitet und nun 2 verschiedene Dateitypen. Einmal welche die heißen Ulead (da öffnet sich das Bearbeitungsprogramm) und einen Typ, die kann man sich mit dem Windows media Player anschauen. Nun arbeite ich rein Internettechnisch aber mit Linux. Da geht Pando ja nicht. (?) Nun sagte man mir, ich kann die videos auch per Skype verschicken. Habe die auf den stick gespeichert und im Linux geöffnet, jetzt sinds aber avi dateien geworden. Wenn ich die per Skype verschicke dauerts halt sehr lang. Meine frage aber nun, was hat es mit dem Format auf sich? Wandeln die sich wieder um, wenn man die im Windows hat? Gibts noch andere Möglichkeiten, die videos über Linux zu verschicken? Kann ich Pando auch über Linux runter laden oder geht das nur über Windows?
    Vom Bearbeitungsprogramm kann man die auch direkt als Mail verschicken, müßte ich nur das email einrichten.
    Hat jmd erfahrung mit sowas?
    Danke für Hilfe...
    Lotti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videos verschicken mit Pando
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos mit pando verschicken

,
  2. pando für linux

,
  3. videos versenden pando

Die Seite wird geladen...

Videos verschicken mit Pando - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...