videos umwandeln

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ltr450, 23.04.2008.

1. ltr450

ltr450 Benutzer

hi!

hab mit der sufu nichts gefunden - kann mir jemand sagen wie ich die videos vom n95 umwandeln kann, damit sie mit dem windows media player funktionieren?
    ist immer nervig wenn man die videos den kumpels zeigen will, aber keiner hat den blöden nokia player!

danke, lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 23.04.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hi.

Installier lieber die passenden Video Codecs auf dem PC.
    Such dazu mal nach "K-Lite Codec Pack".

Alterativ kannst du die Videos zB. mit dem Super Converter in ein anderes Format konvertieren.

Grüße

4. #3 barfuss, 23.04.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

download dir vlc istn super plyer spielt viele formate und hat nur 2 mb!!!!

5. #4 HIG5H Leader, 08.05.2008
    HIG5H Leader

HIG5H Leader Guest

VLC ist Top

Ja, ich benutze den VLC Media Player auch schon seit langer Zeit. Funktioniert SUPER

VLC Media Player

6. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Mit Nero geht's auch!:]

7. #6 Flaming June, 08.05.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Oder mit Quicktime.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

videos umwandeln

Die Seite wird geladen...

videos umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...