Videos umwandeln

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von BobbyN95, 15.06.2007.

1. #1 BobbyN95, 15.06.2007
    BobbyN95

BobbyN95 Neuer Benutzer

Hallo an Alle,

wie oder mit was kann ich die von mir per handy aufgenommenen videos (mp4) umwandeln, damit ich mir die videos auch ohne nokia sowftware auf einem x-beliebigen anderen rechner anschauen kann?

hoffe jemand kann mir helfen. viele dank und viele grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Wenn du die Suchfunktion genutz hättest wärst du fündig geworden...

Lade dir den Viedeo Lan Client runter, der spielt so ziemlich alles ab was es gibt.

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Der Quick Time Player tuts auch

Thema:

Videos umwandeln

Die Seite wird geladen...

Videos umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...