Videos übertragen von Handy

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von kittycat, 23.08.2010.

  1. #1 kittycat, 23.08.2010
    kittycat

    kittycat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mal ne, hoffe nicht zu doofe Frage:
    benutze im Augenblick das F 305 , leider war keine Speicherkarte mit bei und auch kein USB Kabel.Die Videos sind also im Telefonspeicher.
    Hab nun neues Sony Ericcson bei dem USB Kabel mit bei ist, kann ich das nicht auch für das F 305 nutzen und die Dateien damit auf pc überspielen oder da nun ne alte noch gültige prepaid Karte reintun , das neue mit meiner aktuellen Sim Karte aktivieren und einrichten und dann ü. bluetooth vom F 305 darauf senden und dann überspielen auf pc?
    Und sind da vllt. Unterschiede in der Vorgehensweise betreffs Betriebssystems des pc wg. des Übertragens?
    Hab damit leider bisher noch keine Erfahrungen wie es geht.

    LG
    kittycat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videos übertragen von Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos übertragungs von handy zu pc

Die Seite wird geladen...

Videos übertragen von Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...