videos über Fernseher abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tedesco75, 09.12.2007.

  1. #1 tedesco75, 09.12.2007
    tedesco75

    tedesco75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich hab da nen kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
    Habe seit 4 Wochen das N95 und habe damit bereits schon ein paar Bilder und auch videos gemacht. Jetzt wollte ich die videos mal keck auf dem Fernseher abspielen. Schliesse also das N95 mit dem mitgelieferten Kabel am Fernseher an und versuche die passenden videos auszuwählen.
    Jetzt kommts!!
    Kein einziges Bild geschweige denn Video mehr in der Gallerie vorhanden.
    Auch nach dem entfernen des Kabels bzw. Neustart des Gerätes - NICHTS, nada - alles weg. Bilder, videos einfach alles.

    Das ist nicht genug.
    Im Posteingang (SMS) sind alle gesendeten und eingegangen Nachrichten weg.

    Jedoch sind im Ordner Gallerie, musik ,alles noch vorhanden.

    Ein Freund sagte mir, dass es sein könnte, dass das Gerät in einem anderen Modus ist und daher ich die gesuchten Dateien nicht mehr finde.
    Auf der Speicherkarte (SanDisk, 2 GB)
    ist aber auch nur noch die Mucke zu sehen.

    So und jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten.


    Freue mich auf Hilfestellungen.

    ciao
    tedesco75
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 09.12.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hattest du von dem gerät mal eine sicherungskopie gemacht?!

    dann würd ich einfach mal das handy entweder resetten oder die firmware neu draufspielen und dann die daten rücksichern.

    sonst wüsst ich da auch keine andere lösung...
     
  4. #3 tedesco75, 09.12.2007
    tedesco75

    tedesco75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi randyandy,

    das ist ja gerade das Fatale. Wenn ich die Dateien gesichert hätte, wäre das alles ja halb so schlimm.

    Fakt ist Videos weg und ich weiss nicht wo ich danach suchen soll.

    Habe in anderen Beiträgen schon gelesen, dass ich die Speicherkarte in den PC schieben sollte und dann mittels eines Recoveryprogramms nach den Dateien suchen soll.

    Was meinst Du mit resetten? Wenn ich ein reset mache sind alle aktuellen Einstellungen weg, richtig?

    ciao
    tedesco75
     
  5. #4 Fetisch, 09.12.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das ist korrekt.
    Daher immer Sicherungen erstellen!!!
    Das machst doch am PC auch, oder?
     
  6. #5 tedesco75, 09.12.2007
    tedesco75

    tedesco75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi fetisch,

    wie oft machst du eine sicherung???

    alle 3 Tage?

    ich nicht. auch nicht beim pc.
    eher in abständen von 2-3 Monaten....

    Konkret ist es so, dass videos vom letzten WE wech sind.
    Das ist schon schlimm.
    Aber warum dann auch die SMS im Ordner Eingang und Gesendet weg sind, das entzieht sich meiner Logik...
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sind die von einem Tag auf den anderen verschwunden oder erst nachdem du das Videokabel angeschlossen hast ?
    Hast du irgendwelche Programme installiert ?

    Komisch ist die Sache schon.
     
  8. #7 tedesco75, 10.12.2007
    tedesco75

    tedesco75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi crow,

    videos auf dem handy angeschaut und wollte dann einfach mal eben an den fernseher anstöpseln und das ganze als "grosses Kino" anschauen.

    Und schwupps weg wars.

    das ganze ist freitag abend passiert. keine andere software aufgespielt oder ähnliches wo sich vielleicht eine Version mit der anderen nicht vertragen würde. Nein erst auf dem handy angeschaut dann am Fernseher angeschlossen und alles weg.

    Muss mich wohl mit abfinden. Aber wie gesagt KOMISCH IST DAS SCHON!!!

    ciao
    tedesco75
     
  9. #8 Surfboy977, 10.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es denn schon mal wenigstens probiert die speicherkarte am pc anzuschließen und dann mittels recoveryprogramm die gelöschten daten wieder herzustellen

    Aber das die videos auf diese weise verschwunden sind find ich auch sehr mysteriös
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tedesco75, 14.12.2007
    tedesco75

    tedesco75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Surfboy,

    nein, das habe ich noch nicht versucht. Habe aber auch kein Recoveryprogramm.

    Kannst Du mir da was empfehlen?

    Letztendlich muss ich es aber auch ABHAKEN!

    Bevor ich das nächste Mal mein N95 an den TV anschliesse, werde ich definitiv eine Sicherungskopie erstellen.

    ciao
    tedesco75
     
  12. #10 msbrain, 14.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile wirds auch für ein Recoveryprogramm zu spät sein.
    Sollte normal direkt nach dem löschen wiederhergestellt werden, bevor neue Daten auf die Speicherkarte geschrieben werden....
     
Thema:

videos über Fernseher abspielen

Die Seite wird geladen...

videos über Fernseher abspielen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...