videos u. dvd bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sinic, 03.02.2007.

  1. sinic

    sinic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wo ich videos und dvds schneiden oder bearbeiten kann damit ich sie anschleißend bei my video reinstellen kann .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht so hohe Ansprüche stellst kannst du den Windows Movie Maker, der beim XP schon dabei ist verwenden. Ansonsten empfehle ich dir Nero.
     
  4. #3 Schildy, 04.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    du hast ja nichts von kostenlos gesagt also Pinnacle finde ich für mich sehr gut und zu empfehlen. Aber für einfache zwecke wie Myvideo reicht der Movie Maker von Windows aus.
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn das Ding nur nicht ständig abstürzen würde...
    Ansonsten gibts noch VirtualDub zum schneiden von Videos und MovieXone (das Design ist nur etwas gewöhnungsbedürftig) aus der Freeware-Ecke.
     
  6. #5 Schildy, 04.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @EazyE


    welches Porgramm meinst du mit Abstürzen ?

    wenn du MovieMaker meinst wirklich stürzt bei mir auch sehr oft ab, bzw. hängt sich auf... aber das gute daran ist das er es wenigstens noch speichert.
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das meinte ich, ist bei mir bisher immer hängen geblieben, wenn ich mit den Videos etwas anstellen wollte ^^
    Microsoft eben...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

videos u. dvd bearbeiten

Die Seite wird geladen...

videos u. dvd bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...