Videos splittern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von andi083, 19.07.2009.

  1. #1 andi083, 19.07.2009
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte eine Frage bezüglich videos splittern. Ich habe da ein langes video in wmv datei. Kennt jemand von euch ein videosplitter programm eine freeware, die wmv videos splittern kann? Ich habe im google schon nachgesehn, aber die sind alles shareware. Ich bräuchte eine freeware..

    Das video ist ca 45 min lang und möchte es jede 10 min schneiden..



    Mit virtualDub habe ich schon lägerer zeit gearbeitet, aber der kann nur avi dateien lesen... Wäre blöd, wenn ich es jetzt extra in avi umkonvertieren müsste..





    Ich wäre jedenfalls sehr auf eine Hilfe dankbar..



    Ich sage jetzt schon mal danke im vorhinein.



    mfg andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 andi083, 19.07.2009
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    aaaa danke für die schnelle antwort.. Ich arbeite auch schon zeitlang mit windows movie maker, aber wie kann man da splittern??
     
  4. #3 NixChecker, 19.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

  5. #4 lukaslg3, 19.07.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlose Alternative: Virtual Dub

    Und, wennde ein richtig gutes Videobearbeitungprog. willst, probier es mal mit Ulead Videostudio Ultimate (Mit dem kannste auch schneiden, aber du musst den Film dann neu rendern)

    Gruß
    Lukas
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='andi083',index.php?page=Thread&postID=761430#post761430]Mit virtualDub habe ich schon lägerer zeit gearbeitet, aber der kann nur avi dateien lesen... [/quote]
    [quote='lukaslg3',index.php?page=Thread&postID=761452#post761452]Kostenlose Alternative: Virtual Dub[/quote]
    :rolleyes:
    [quote='andi083',index.php?page=Thread&postID=761430#post761430]Ich bräuchte eine freeware.. [/quote]
    [quote='lukaslg3',index.php?page=Thread&postID=761452#post761452]Und, wennde ein richtig gutes Videobearbeitungprog. willst, probier es mal mit Ulead Videostudio Ultimate (Mit dem kannste auch schneiden, aber du musst den Film dann neu rendern)[/quote]
    :rolleyes:
    Der Windows Movie Maker reicht für dies Aufgabe völlig aus (Teilen mit STRG-L), wofür NixChecker die Anleitung verlinkt hat.

    Aber dazu waren nicht 4 Posts hintereinander nötig.
     
Thema: Videos splittern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche programm das filme splittern kann

Die Seite wird geladen...

Videos splittern - Ähnliche Themen

  1. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...