Video's splitten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von narfz2k2, 08.01.2008.

1. #1 narfz2k2, 08.01.2008
    narfz2k2

narfz2k2 Benutzer

Hallo!

Folgendes Problem:

Ich habe öfter Filme (.avi .mpg .mpeg...) die Ich gern als MVCD oder als SVCD brennen möchte! Viele würden von der eigentlichen Größe auch auf einen CD-Rohling (700MB) passen (800MB erkennt mein alter Brenner nicht...) - aber dann zeigt Nero an, die Filme währen im Falschen Format und müssten, um sie Brennen zu können, Neu Enkodiert werden. Nach diesem Enkodieren würden die Filme die Maximalgröße von 700MB aber weit Überschritten haben. Also kam mir folgende Idee: Kann ich Video's nicht in 2 oder mehr Teile aufteilen, damit sie nach dem Enkodieren genau auf einen CD-Rohling passen?

Was genau brauch ich? Wie genau läuft das ab?

DAU-Anleitung bitte - ist das erste mal das ich mich in Richtung Videobearbeitung begebe. :rolleyes:

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Video's splitten

Die Seite wird geladen...

Video's splitten - Ähnliche Themen

1. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  2. 1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?

1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?: Guten Tag, Ich habe vor an meiner Grafikkarte, welche 1x DVI-I 1x DVI-D 1x HDMI und 1x DP besitzt 2 VGA Bildschirme anzuschließen. Da nur der...
  3. Splitter DVI zu 2VGA

Splitter DVI zu 2VGA: Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mir 2 Monitore zugelegt und einen Splitter, mit dem ich die beiden VGA Kabel zu einem DVI Anschluss mache,...
  4. Festplatte splitten

Festplatte splitten: Ich hab mir nen neuen pc zugelegt der morgen ankommen soll. Nun hat mir mein Vater geraten, die Festplatte zu splitten. Also einmal 32-bit und...
  5. LAN Splitten

LAN Splitten: Hallo, ich würde gerne ein Lan Kabel aus dem Router splitten so das mehrere PC's darauf zugreifen können. Das müsste doch einfach mit einer...