Videos spielen nicht ab

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Gravity, 07.06.2011.

  1. #1 Gravity, 07.06.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Zusammen,

    hab da ein kleines problem mit meinem handy.
    Ist ein Sasmung GT-S5230!

    ich möchte ganz gerne videos abspielen können.
    mit 3GP funzt alles aber die qualität ist ja schon aus dem steinzeitalter :rolleyes:

    das handy spielt ja MP4 ab, jedoch wenn ich was damit umwandel kann der das nicht abspielen.
    Ich hab auch schon das hier gefunden aber das brachte nicht wirklich was.

    Videoformat Samsung GT - S5230 - Forum - CHIP Online

    auch mit dem Samsung pc studio bringt das nichts der wandelt das zwar um aber irgendwie kann man die datei nirgends finden

    Wenn wer was weis bitte melden

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 07.06.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    bein Handy bin ich zwar net so der Pro aber villt. Firmwareupdate?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    mp4 ist ein Containerformat wie .avi, die Dateiendung gibt keinen Aufschluss über den verwendeten Codec der Datei. Also ist es schon wichtig, was genau dein Samsung abspielen kann.
     
  5. #4 Gravity, 08.06.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das ist mir schon klar deswegen fragte ich ja ob einer das weis oder irgendwas finden kann weil ich bei google bis jetzt nur die info oben in dem link gefunden habe.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Videos spielen nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtiges videoformat samsing gts5230

    ,
  2. videos von pc nicht auf handy spielbar

Die Seite wird geladen...

Videos spielen nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...