Videos speichern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _Steffen, 25.02.2006.

1. #1 _Steffen, 25.02.2006
    _Steffen

_Steffen Guest

Hallo!

Ich möchte mir von: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,3725543,00.html ein paar Videos speichern. Ansehen kann ich sie zwar, aber ist auch ein speichern der Dateien möglich?

Folgendes Programm habe ich schon probiert: Streambox VCR, hilft aber nichts, damit kann ich die Beiträge nicht speichern. ;(

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen ?(.

Schon mal Vielen Dank im Voraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 25.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

http://www.finger.zeig.net/?p=35

Hast Du es nach dieser Anleitung gemacht?

Übrigens auch die Pro Version vom Quicktimeplayer ermöglicht es, Videostreams mitzuschneiden.

4. #3 _Steffen, 27.02.2006
    _Steffen

_Steffen Guest

Hallo!,

1.) Sorry für meine späte Antwort,

2.) Ja, habe es nach Anleitung dieses Links gemacht, aber bisher noch keinen Erfolg gehabt :rolleyes:

Thema:

Videos speichern

Die Seite wird geladen...

Videos speichern - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...