Videos speichern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 23.11.2006.

1. #1 Y4nnick, 23.11.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hey wie kann ich ein video das ich legal per stream anschaue auf meinem pc speichern der player selbst(winamp)unterstüzt keine solche funktion oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. timber

timber Benutzer

http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/m/de0DVM-wc.html

also das benütz ich um radio streams aufzunehmen ich hab grad ma probiert ob ich da auch de winamp vide streams rippen kann und es hat geklappt is zwar ne ganz kommsiches dateiformat das nur winamp abspielen kann (nichma der vlc player ) baer das wird ja ncih störn
    probiers mal aus vll hab cih ja au nur schrott gebaut dann entschuldige ich mich shcon im vorraus

ps: ich heiß yannick nicht du! XD

4. #3 Y4nnick, 23.11.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

danke es klappt das datei format ist wirklich seltsam aber ich kanns umwandeln kein prob thx...ps ich heiß yannick^^

5. timber

timber Benutzer

boah bin ich stolz das ich mal ne antwort geben konnte normal bin ichd er der fragen stellt XD

ps:du hast ja an heilig abend geburtstag olo :D

pps: ich bin der yannick nicht du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Videos speichern

Die Seite wird geladen...

Videos speichern - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...