Videos selbst machen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bärba!, 25.05.2007.

  1. #1 Bärba!, 25.05.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich wollt ma wissen mit welchem programm man Videos drehen kann?!
    also z.b für spiele oder so halt wo das so mitläuft im hintergrund?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 25.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI also ich hab camstudio nimmt alles auf was auf dem dekstop passiert nachteil ist ist englisch aber eigentlich trozdem leicht zu bedienen Downloadlink
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft hatten wir diese Frage schon? Bitte Forensuche verwenden!
     
  5. #4 Bärba!, 25.05.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry ;) aber danke für den tipp mit camstudio :):)
     
  6. #5 RTbvb09, 25.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Kein problem;)
     
  7. #6 Invidious, 25.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Für Aufnahmen in Spielen ist Fraps besonders gut geeignet.
     
  8. #7 Gummistopfen, 25.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    camtasia 4, hypercam usw. (google weiss sicher nochmehr)

    ich nutz aber meist nur camtasia 4 gute und einfache bedinung, kann ich nur empfehlen.

    greetz Gummistopfen
     
  9. #8 Bärba!, 02.06.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ncoh mal zu fraps...... das ruckelt ja dann voll das spiel wenn ich das anmache....dachte eher so an eins das einfahc nur aufzeichnet und nicht dauernd ruckelt xD
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. B@d6oY

    B@d6oY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also noch mal zu Fraps wenn ich ein Movie dreh dann nehm ich erst mal über die Konsole auf mit record 1,2,3 . . . wenn ich alle teile habe öffne ich Fraps und spiel die Videos über die Konsle ab und nehm mit Fraps auf dann ruckelt & laggt es nicht
     
  12. #10 krimoso, 02.06.2007
    krimoso

    krimoso Guest

    Ja Fraps ruckelt, wenn man keinen guten Pc hat!
    Fraps ist ein sehr gutes Programm, für spiele!!!
    Doch wenn man spielt, ist es für den prozessor fast eine doppelte Belastung, weil man spielt und gleichzeitig das spielgeschehen aufnimmt und das schon seine resourcen braucht! Zu empfehlen ist da ein dualcore"
    oder ein starker singel core (z. B. athlon 4200+ oder pentium 4 mit 3,5 ghz) jedoch um so weniger resourcen das spiel in anspruch nimmt umso weniger ruckelt es! Aber das programm hat auch eine eingebaute Frame-Anzeige, dass du immer gucken kannst, wieviel Fps im video zu sehen sind!
    20-30 sollten es aber schon sein min. 15, dann ruckelt es aber schon etwas!
    Es ist sehr gut, obwohl die vollversion kostenplichtig ist (aber man kommt ja auch so dran ;))
    Also ich kann es nur emfhelen!
     
Thema:

Videos selbst machen?

Die Seite wird geladen...

Videos selbst machen? - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...